Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
iNotes Win XP SP2
mde:
Hi
Ich habe gerade die 6.5.3 eng. Server installiert und das Problem ist weg.
In der Knowldgebase gibt es dazu eine Technote, wo ein solches Problem beschrieben wird. Mit der 6.04 oder dem 6.5.3 soll das iNotes SP2 Problem behoben werden, laut dem Artikel.
Hat bei mir im System funktioniert.
Jetzt muss man nur noch auf das Languagepack warten um die DE User zu beruhigen.
Gruss mde
Myron:
Ich habe mich gestern ein wenig herumgespielt und herausgefunen dass das problem nur dann auftritt wenn in der webansicht ein text angezeigt wird, wo ein umlaut wie ü ö ä drin ist. Wenn das nicht der fall ist, gehts ganz normal...
wenn man eine formel findet in der man alle umlaute erstetzt würds funktionieren :-)
Lg Markus
Jenson:
Wir haben Domino Web Access auf einem 6.5.2 Server am laufen und der tut nun auch mit SP2 die 6.5.1 hat nicht funktioniert egal was man eingestellt hat.
Ich habe auch gelesen, dass in der 6.5.1 irgendein BUG im Routing-Task vorliegt und man deshalb möglichst schnell updaten sollte.
Jenson
tschroeder:
Hi,
hast du zu dem BUG nähere Infos. War gerade bei BIG Blue am suchen habe aber nix gefunden.
Gruß Thorsten
Jenson:
Quelle habe ich keine ganaue. Habe ich hier intern erfahren als ich um das Update gebeten habe :-) Da teilte man mir mit das das eh gemacht werden müsste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln