Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

iNotes Win XP SP2

<< < (2/5) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: mde am 10.11.04 - 21:42:47 ---Wede ich überprüfen
Danke erstaml

--- Ende Zitat ---

Stress oder "alloholl" ?  ;D

Bernhard  ;D

mde:

--- Zitat von: koehlerbv am 10.11.04 - 21:38:58 ---Nicht die Firewall - Du musst die Einstellungen des Internet-Explorers genau durchgehen. Wenn Du den IE nimmst, dann sollte der Domino dort auf jeden Fall als "sichere Seite" explizit aufgeführt sein.

Bernhard

--- Ende Zitat ---
Ich habe die Site als sichere Seite aufgeführt, ändert nichts, die Fehlermeldung kommt noch immer.
Ich habe jetzt schon eine eng. XP Version auf einen Rechner gespielt. Das Problem beleibt wie in der de. Version.

Für heute  habe ich genug
Mogen Abend weiter ....

tschroeder:
Hi,

schau dir das mal an:

http://www.atnotes.de/index.php?PHPSESSID=18bce4774b931f4249926a676c31e823&topic=17608.0

Vielleicht hilft das bei der Suche. Bin aber auch noch nicht weitergekommen.

Gruß Thorsten

trolli:
Auch wenn das wahrscheinlich keine große Hilfe ist.

Ich habe bezgl. Domino Web Access allerdings schon 6.5.3 und IE6 (6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040903-2158) keinerlei Probleme. Windows XP SP2 ist allerdings eine Neuinstallation, in dem das SP2 schon integriert ist.
Aber auch meine Kollegen die SP2 als Update installierten haben keine Probleme
Die Site ist auch nicht als Trusted oder als lokales Netzwerk eingestellt.
Ebenso funktioniert Sametime im Webaccess auch fehlerfrei und schnell.
Seit 6.5.3 bin ich ziemlich zufrieden damit. Alles andere davor war mehr schlecht als recht, egal wie man es konfiguriert hatte... (ich hatte dazu auch einen Consultant im Haus der nicht mehr weiterwusste).

Mein Tip -> 6.5.3

Myron:
Hoho... ich bekomme seit update auf SP2 auch diese fehlermeldung wie mde..

bin jetzt auf einen richtigen browser wie mozilla oder ähnlichew umgesiegen.. vielleicht gibts ja bald eine lösung :-)

Grüße Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln