Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
iNotes Win XP SP2
Koten:
Die gleiche Fehlermeldung trat doch auch mal auf, wenn man nicht die aktuellste MDAC Version drauf hatte.
Evtl. die mal updaten.
Koten
Jenson:
MDAC ?? Der Routing task läuft doch auf dem Server, oder? Ich bin da nicht so der spezialist, aber auf unserem Linux Server sollte es das doch in der Art nicht geben??
Jenson
trolli:
@Jenson, zur Webmail Lösung und diesem Post.
Mach Dir doch kurz mal die Arbeit, Update auf 6.5.3 und probiere es dann nochmal.
Immerhin bewegst Du Dich immer noch im zweiten Release nach 0.
Und die Vergangenheit hat eben gezeigt, dass man, wenn man keine Probleme haben möchte erst bei x.x.4 einsteigt.
War bei 5 auch schon so.
Firefox, Mozilla und IE6 laufen bei mir alle ohne Fehlermeldungen, was Active X betrifft.
Egal ob unter Windows (IE, Mozilla, Firefox), SuSE (Firefox und Mozilla) oder Debian (Mozilla).
Ansonsten gib mir Bescheid, dann können wir ja mal die Konfiguration vergleichen.
Bis jetzt bist Du ja noch nicht weitergekommen.
DWA ist ziemlich cool und auch performant. Und das auch mit 2 GB Mailfiles.
Lass Dir helfen und suche nach Lösungen nicht nach Alternativen ...
MartinG:
Ich vermute das Problem eher im darunter liegen Linuxserver... - ich habe zwar keine allzugrossen Erfahrungen mit Domino auf Linuxplattform im Webbereich, allerdings liesst man bei notes.net und auch in anderen Foren schon extrem viel von dort auftretenden Problemen...
Jenson:
Oki doki ... ich werde mir das morgen mal ansehen. Das Angebot mit den Einstellungen nehme ich dann evtl. gerne an.
Ich kann auch erst morgen wegen dem 6.5.3 Update nachsehen. Gibt es das jetzt bereits auf Deutsch?
Jenson
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln