Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

User neu zertifizieren

<< < (4/5) > >>

Semeaphoros:
Genau

koehlerbv:
Danke für die Bestätigung, Jens. Ich bin ja nur der Develop-Fuzzi, der eigentlich voraussetzt, das die Büchse läuft (und der gerade noch auf die Eigenheiten des Betriebssystems hinsichtlich file naming achten muss und dank Domino auf sonst - fast - nix). Aber was ich als "Unkundiger" schon gerade rücken musste ...

Bernhard

Semeaphoros:
Es brannte auch mir unter den Nägeln, hatte aber auch noch ein paar andere Sachen im Kopf ....

koehlerbv:

--- Zitat von: Semeaphoros am 09.11.04 - 23:52:43 ---Es brannte auch mir unter den Nägeln, hatte aber auch noch ein paar andere Sachen im Kopf ....

--- Ende Zitat ---

Schon klar, Jens. Mir sind die Finger, unter denen es brannte, halt eben eher ausgerutscht.

Ich bin wirklich mal gespannt, wann sich in diesem Forum (das sollte auf Grund seiner Qualität das erste sein) jemand offiziell sagt: "Okay, ich kenne mich damit nicht genug aus. Mein Chef will kostengünstige Ergebnisse sehen statt endloser Basteleien. Wer kann mir was empfehlen, wer macht ein Angebot ?"

Die Zeiten sind reif dafür, glaube ich. Das sollte sich der eine oder andere mal durch den Kopf gehen lassen. Und ggf. seinem Chef vorlegen, der vermutlich schon weiter ist).

Bernhard

Semeaphoros:
Die Zeit ist fällig dafür aber leider noch nicht wirklich reif ..... ich denke, da sind noch ein paar Leute dabei, die die Zeichen der Zeit noch nicht richtig interpretieren. Aber das kommt bestimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln