Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
User neu zertifizieren
chock:
Hallo,
ich bin gerade dabei ein altes Notes System auf ein komplett neues umzustellen.
Das alte laüft auf 5.07, das neue auf 6.5.3.
Momentaner Stand ist mailen von der neuen Notes Domaine zur alten und umgekeht klappt ohne Probleme.
Meine Frage ist nun wie kann ich am besten die alten User neu zertifizieren damit sie in der neuen Notes Domaine vorhanden sind?
Ich habe Repliken von den Maildatenbanken der User auf dem neuen Server ertstellt, die Benutzer können auch ihre Datenbank von dort öffnen.
Nur wie bekomme ich sie jetzt in das neue Adressbuch?
Danke
hats9991:
Bitte nochmal,
geht es um eine update oder neue notes-Domain?
mfg
chock:
eine neue Notes Domaine.
Die alte Notes Domaine laüft parallel mit der neuen
Semeaphoros:
Und warum tut man das denn und macht keinen Upgrade? Eine solche Organisations-Migration (notabene, es handelt sich hier nicht wirklich um die Domäne ........ ! ) ist doch ziemlich aufwändig und heikel und sollte unbedingt von jemandem gemacht werden, der weiss, wie man Personen von einer Organisation zur anderen migriert (sind in diesem Falle ziemliche Basics, daneben gibt es noch eine Handvoll anderer Sachen, die ebenfalls umgestellt werden müssen).
Die Migration selber wird durch eine Namensänderung aus dem Admin-Client heraus angestossen, und meines Wissens ist das in der Admin-Hilfe dokumentiert.
chock:
Wir haben neue Server bekommen, deshalb kein Update.
Es ist soweit alles eingerichtet, nur das umbenennen klappt nicht finde auch nichts in der Hilfe.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim suchen des Eintrags im Domino Verzeichnis"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln