Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Kann keine Mails empfangen
koehlerbv:
Ich habe die FAQ (insbesondere die Umstellungshinweise für "Ausguck") hier aber genau so gelesen, dass ohne SMTP AUTH (was "Ausguck" ja kann - an dieser Stelle Schande über Notes !) eben nach der "nur sehr kurzen Umstellungsphase" nix mehr geht.
Mystisch Ding. Ich tippe nach wie vor darauf, dass 1und1 "alte" und "neue" Accounts unterscheidet. KoWoE probiere ich das aber mal aus und werde gerne dann hier berichten !
Bernhard
Heiggo:
--- Zitat von: koehlerbv am 23.11.04 - 23:54:30 ---... dass ohne SMTP AUTH (was "Ausguck" ja kann - an dieser Stelle Schande über Notes !) ...
--- Ende Zitat ---
Wieso Schande????? Das muss so sein, denn... Ausglotz kann jeder dressierte Schimpanse konfigurieren.... damit ist kein Geld zu verdienen *kicher* aber LND... *kicher* Sei froh, das manche Dinge komplizierter erscheinen ;D
koehlerbv:
Womit ja wieder beim Ausgangspunkt dieses eigentlich (besonders durch seinen Ausgang) unsäglichen Threads angekommen sind: LND ist keine Software, die für Privatanwender geeignet ist, die eben "nur mal ein paar Mails schicken und empfangen" wollen. Die Mail-Funktionalität von LND ist ein purer Nebeneffekt, diese auch auf stand alone-PCs zu ermöglichen, kam in relativ späten Releases (4.5 ?).
Bernhard
Heiggo:
--- Zitat von: thoge am 08.11.04 - 09:44:25 ---Hallo Jochen,
als externes Tool, das smtp auth bietet, kannst Du wohl folgendes nehmen:
http://www.bisswanger.com/index.php?seite=smtp
Auf diesen Link bin ich über diese Diskussion gestolpert:
http://www.wer-weiss-was.de/theme136/article1731791.html
HTH
Thomas
--- Ende Zitat ---
Der aufmerksame EinsUndEinsler, der hin und wieder auch die FAQ von 1&1 liest, weiß das natürlich, denn auf die bisswunden, äääh bisswanger-Page verweisen die dort auch ;D
Nämlich hier Ob Jochen da gelesen hat?!?!?!?!? Sollte ja eigentlich die erste Anlaufstelle bei Problemen mit 1&1 sein *duck*
Glombi:
Du "Superschlauer", Du ;D
--- Zitat ---Ob Jochen da gelesen hat?!?!?!?!? Sollte ja eigentlich die erste Anlaufstelle bei Problemen mit 1&1 sein *duck*
--- Ende Zitat ---
Das werden wir wohl nicht mehr erfahren, da er aufgegeben hat...
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln