Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Funktioniert die Volltextsuche in Maildateien?
Semeaphoros:
Einverstanden, Axel, sehe ich auch nicht ganz so krass. Und andere Postings von Pippo zeigen das ja auch.
Trotzdem bleibt es dabei, Pippo: bitte mehr Angaben, uns ist der Kaffeesatz, in dem wir so häufig lesen sollen, unterdessen ausgegangen .....
Glombi:
--- Zitat von: pippo am 04.11.04 - 17:18:39 ---Hallo,
Funktioniert die Volltextsuche in Maildateien?
Grüße, Pippo
--- Ende Zitat ---
Pippo, so kann man keine Frage stellen. Was sollen wir denn dazu sagen ???
Grundsätzlich kann man ALLE Notes-Datenbanken mit einem Volltext indizieren, wenn man mindestens Entwicklerrecht hat und die Volltextindizierung auf dem Server nicht deaktiviert wurde (durch Update_No_Fulltext=1 in der notes.ini).
Bitte formuliere, welche Probleme Du hast und was Du bereits versucht hast.
Warum stellst Du das in das Entwickler-Forum?
Andreas
koehlerbv:
--- Zitat von: Axel am 05.11.04 - 08:41:59 ---So krass würde ich das aber nicht sehen wollen. :o
--- Ende Zitat ---
Also, ich habe es nicht krass gesehen, denn "Letzteres erwarte ich jetzt erstmal nicht." Die Frage muss unvollsträndig sein ...
Bernhard
pippo:
Hallo zusammen,
erstmals danke für die Antworten.
Also in unserem Betrieb funkt die Volltextsuche in Maildateien trotz Volltextindex nicht. Das wird vom Admin bestätigt. Volltextsuche von Maildateien funktioniert nur auf lokalen Repliken.
Möchte jetzt der Sache auf den Grund gehen.
Hat unser Admin was gemacht, dass es nicht funkt. Oder hat es vielleicht mit der Verschlüsselung vom Bodyfeld zu tun? Aber nehme an, dass auch Eure BodyFelder verschlüsselt sind.
Schönen Tag, Pippo
Semeaphoros:
Naja, das hängt aber von der Verschlüsselung ab. Wenn nur das BodyField verschlüsselt ist und dieses mit der UserID verschlüsselt wurde, dann kann der Server diese Felder nicht lesen, also auch nicht in den Index aufnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln