Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Funktioniert die Volltextsuche in Maildateien?
pippo:
Hallo,
Funktioniert die Volltextsuche in Maildateien?
Grüße, Pippo
Driri:
Warum sollte sie denn nicht ? Vorausgesetzt Du meinst mit Maildatei eine Notes-Datenbank.
Axel:
Hi,
klar funktioniert das, du musst nur für die entsprechende Mail-Db einen Volltextindex anlegen. In der regel kann das sogar der User für seine Mail-DB selbst machen.
Warum sollte das nicht funktionieren? Die Mail-DB ist eine Datenbank wie jede andere in Notes auch.
Axel
koehlerbv:
Ich stehe jetzt auch etwas kopfschüttelnd vor dieser Frage von "pippo" ... Kann es sein, dass die Frage nicht ganz vollständig war und das Problem ganz woanders liegt ? Hierzu würde ich nur eine einzige Alternative sehen: "pippo" hat absolut null Ahnung von Notes / Domino. Letzteres erwarte ich jetzt erstmal nicht.
Bernhard
Axel:
--- Zitat von: koehlerbv am 04.11.04 - 22:52:43 ---Ich stehe jetzt auch etwas kopfschüttelnd vor dieser Frage von "pippo" ... Kann es sein, dass die Frage nicht ganz vollständig war und das Problem ganz woanders liegt ? Hierzu würde ich nur eine einzige Alternative sehen: "pippo" hat absolut null Ahnung von Notes / Domino. Letzteres erwarte ich jetzt erstmal nicht.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
So krass würde ich das aber nicht sehen wollen. :o
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln