Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Funktioniert die Volltextsuche in Maildateien?

(1/4) > >>

pippo:
Hallo,
Funktioniert die Volltextsuche in Maildateien?

Grüße, Pippo

Driri:
Warum sollte sie denn nicht ? Vorausgesetzt Du meinst mit Maildatei eine Notes-Datenbank.

Axel:
Hi,

klar funktioniert das, du musst nur für die entsprechende Mail-Db einen Volltextindex anlegen. In der regel kann das sogar der User für seine Mail-DB selbst machen.

Warum sollte das nicht funktionieren? Die Mail-DB ist eine Datenbank wie jede andere in Notes auch.

Axel

koehlerbv:
Ich stehe jetzt auch etwas kopfschüttelnd vor dieser Frage von "pippo" ... Kann es sein, dass die Frage nicht ganz vollständig war und das Problem ganz woanders liegt ? Hierzu würde ich nur eine einzige Alternative sehen: "pippo" hat absolut null Ahnung von Notes / Domino. Letzteres erwarte ich jetzt erstmal nicht.

Bernhard

Axel:

--- Zitat von: koehlerbv am 04.11.04 - 22:52:43 ---Ich stehe jetzt auch etwas kopfschüttelnd vor dieser Frage von "pippo" ... Kann es sein, dass die Frage nicht ganz vollständig war und das Problem ganz woanders liegt ? Hierzu würde ich nur eine einzige Alternative sehen: "pippo" hat absolut null Ahnung von Notes / Domino. Letzteres erwarte ich jetzt erstmal nicht.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

So krass würde ich das aber nicht sehen wollen.  :o

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln