Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Feldinhalte aktualisieren

<< < (7/7)

Schnulli:
Guten Morgen zusammen!

Habe gestern einfach mal die Fehlermeldung in Google eingegeben, und festgestellt, daß ich anscheinend nicht die einzige mit dem Problem bin. Hat irgendetwas mit korrupten DBs oder Views zu tun.
Anbei zur Info ein Link, auf den ich u.a. gestoßen bin ....

Eventuell liegt es an einer "korrupten" Ansicht. (Da ist die Frage: Wer bezahlt wen!? ;-))Werde jetzt folgendermaßen vorgehen: kopieren der DB, löschen aller Ansichten und dann einzeln die Ansichten wieder eintragen und beobachten, was passiert.

Oh Mann, als ob irgendjemand soetwas brauchen könnte.....
Melde mich wieder, wenn ich was entdeckt habe!

Viele Grüße
Iris

http://www-12.lotus.com/ldd/doc/domino_notes/Rnext/help6_admin.nsf/0/806687caf1b30a5185256c1d0039b7f2?OpenDocument

Schnulli:
@Bernhard:

Habe von der nicht funktionierenden DB über die Kachel eine neue Kopie gezogen.
Die funktioniert wieder einwandfrei.....!!??!?!?!?

Zumindest ist dies eine Lösung, wenn es wieder auftritt, aber eigentlich würde ich gerne im Vorfeld verhindern, daß das passiert. Die DB (bzw. die Inhalte) wird in gewissen Zeitabständen unserer Geschäftsleitung präsentiert und es wäre mir doch superpeinlich, wenn dann ausgerechnet das Dingen nicht funktionörkelt!!!!

Mein Admin läßt jetzt mal Fixup und was sonst noch in dem Link genannt war, drüberlaufen und dann schauen wir, ob sie sich dadurch überhaupt reparieren läßt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln