Sonstiges > Offtopic

Exen im Dschungel

<< < (3/5) > >>

DatenDuck:
Naja.. Nipplegate wiederholt (krank, das mit dem Watergate Skandal zu vergleichen)
Bei irgend'nem weniger öffentlichen Konzert hat sie ihr Top hochgerissen und die Zuschauer damit betäubt...
Habe das irgendwo als "News" gelesen (welche mindestens genauso interessant war, wie Aussagen von Paris Hilton, dass sie ihre Höllensöhne nicht vergrößern lässt)..
Lustig fand ich den Satz  "Kommentar eines verwirrten Zuschauers: "Wir waren nicht darauf gefasst ihre Brüste zu sehen"".
Würde man diesen Menschen ein Stück Kohle an eine bestimmte Stelle stecken, würde man kurz drauf einen 1A Diamanten erhalten...

rar:
Naja, der ORF stellt uns aber auch auf eine harte Probe und ist teilweise auch sehr privat angehaucht. (Taxi Orange, Starmania mit Echthaarperrücke Kiesbauer, Expedition Österreich, der ganze neue Freitag Showtimeblödsinn, ...)
Immer, wenn ich sehe, wie der ORF seine selbstkreierten "Stars" pusht wird mir fast schlecht. Die "Showband" bei Wahre Freunde ist doch nur noch lächerlich.

-daniel

Driri:
Ich bin immer wieder froh, daß ich mir den Mist nicht antun muß. Ich habe mir schon vor einigen Jahren einen DVD-Player gekauft und meine Sammlung ist mittlerweile so groß, daß ich für Unterhaltung kein privates oder öffentlich-rechtliches TV mehr "genießen" brauche.
Allerhöchstens mal zur EM oder WM wird ARD/ZDF angemacht.

Axel:
Hi,

ich kann mich eurer Meinung zum derzeitigen Programm nur anschliessen. Einzig die Dritten (SWR3, BR3, WDR3 usw.) bieten noch einigermaßen interessante Sendungen.

Aber sonst...   

... und dafür bezahlt man noch Gebühren. Eigentlich müsste man noch Geld bekommen und den Schwachsinn zu ertragen.

Aber ich handle nach dem Motto, die Kiste hat einen Kopf der alle Probleme löst. Den Ausschaltknopf.  ;)

Und den betätige ich immer öfters. 

Axel

eknori:

--- Zitat ---die Kiste hat einen Kopf
--- Ende Zitat ---
??? echt ?? meine Glotze hat keinen KOPF  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln