Sonstiges > Offtopic

Exen im Dschungel

<< < (2/5) > >>

eknori:
>> Jetzt fehlt nur noch der Amerkia-Werbeintervall von 10 Minuten

wieso ? haben wir das nicht schon ? Kommt mir so vor, daß die Filmschnipsel immer im 10 min in Abstand zwischen die Werbeblöcke gestreut werden

DatenDuck:
Nein, wir haben 11 Minuten  ;D

Aber was wir auch noch brauchen, ist die Sache mit der Werbung beim Football... Dort gibt es einen Signalgeber am Spielfeldrand der den Spielern zeigt wann die Werbung vorbei ist, damit weiter gespielt werden kann... Bei jeder Unterbrechung wird dort nämlich sofort Werbung eingeblendet, (besonders krank ist die Einblenung der Werbung auf "Bildschirmrahmen") welche natürlich nicht einfach so abgewürgt werden kann, wenn's Spiel weitergeht....
Des Weiteren müssen wir alles zeitversetzt senden.. Um mindestens 30 Minuten, damit niemand einfach so seine grauenhaften, abstoßenden, unmenschlichen ausgeburten der Hölle zeigen kann, a la Jackson und Lavigne...

rar:
Was hat die Avril leicht gmacht?

Ralf_M_Petter:
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt. Aber ich habe seit ca. 4 Jahren Premiere und bin abgesehen von der unverschämten Preispolitik sehr zufrieden. Keine Unterbrecherwerbung, keine schwachsinnigen Talk oder Gameshows halbwegs aktuelle Filme und jedemenge gute Serien. Zusätzlich habe ich natürlich als Österreicher noch den ORF wo auch sehr viele aktuelle Filme laufen ohne Unterbrecherwerbung. Seit ich Premiere habe, kenne ich die privaten aus Deutschland nur ab und zu aus dem Urlaubshotel und kann nur sagen, wenn man es länger nicht geschaut hat erleidet man echt einen Schock was die für Blödsinn zeigen.

Grüße

Ralf

eknori:
>> erleidet man echt einen Schock was die für Blödsinn zeigen.

yauu und ab dem 8.11 im Düsseldorfer Raum auch noch in digitaler Quali  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln