Sonstiges > Offtopic
Exen im Dschungel
Glombi:
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 20.10.04 - 11:08:19 ---Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt. Aber ich habe seit ca. 4 Jahren Premiere und bin abgesehen von der unverschämten Preispolitik sehr zufrieden. Keine Unterbrecherwerbung, keine schwachsinnigen Talk oder Gameshows halbwegs aktuelle Filme und jedemenge gute Serien. Zusätzlich habe ich natürlich als Österreicher noch den ORF wo auch sehr viele aktuelle Filme laufen ohne Unterbrecherwerbung. Seit ich Premiere habe, kenne ich die privaten aus Deutschland nur ab und zu aus dem Urlaubshotel und kann nur sagen, wenn man es länger nicht geschaut hat erleidet man echt einen Schock was die für Blödsinn zeigen.
Grüße
Ralf
--- Ende Zitat ---
Ja und jetzt darf sich dort Friedmann tummeln, schnüff schnüff ;D
und gegen Bezahlung (!!!) gibt es dort 24h Big Brother Non Stop - inklusiv Judenwitze >:(
Wer sich das kauft, muss total bekloppt sein!
Ich habe auch Premiere, aber es ist deutlich schlechter geworden in den letzten Jahren. Aber dafür doppelt so teuer. Alles weitere auf www.digitv.de
Andreas
eknori:
hatte auch mal Premiere; damals in der analogen Zeit; da konnte man sich seine Decoder WeichWare wenigstens noch selber stricken ...
Glombi:
Ich war bei DF1 bin dann aber migriert bzw. assimiliert worden :'(
Ralf_M_Petter:
@Glombi
Also der BigBrother Kanal ist nicht Bestandteil des normalen Premiereangebots, ich habe Film und alle Spartenkanäle. Friedmann kenn ich nur von Hörensagen, da ich ja kein Deutscher bin. Zu dem dass das Programm schlechter geworden ist, gebe ich dir bedingt recht wobei es aber auch ein wenig daran liegt, dass einfach zuwenig gute Filme, bzw Serien gemacht werden. Am Beispiel SciFi Kanal. Am Anfang von Premiere war es leicht ein gutes Programm zu machen. Es gab unzählige Star Trek, Stargate usw. Folgen. Jetzt wurden aber alle schon gezeigt und man muß entweder wiederholen, oder eben schlechteres Material zeigen. Das selbe gilt für Film. Trotzdem muß ich sagen, dass immer noch ein sehr brauchbares Programm auf Premiere gezeigt wird und sonst greife ich halt auf meine DVD's zurück. Wobei ich hoffe, dass bis in 10 Jahren die Vision von Video on demand Realität sein wird und wir überhaupt keine Fernsehsender mehr brauchen.
Grüße
Ralf
pd:
Kinder anschaffen... Dann biste froh, du kannst mal sonntags vormittags noch die Sendung mit der Maus ankucken ;-) Und da zeigen sie dann, wie Video on demand funktioniert ;-)
Mit der Idee war mal vor 4 Jahren einer in unsrer Bank, wollte das über uns finanzieren. Hab leider keine Details mehr, aber nach seinem Konzept hätte das nie geklappt. Und was das ganze so kostet war ihm auch nicht richtig bewusst. Müsst euch nen arbeitslosen Schwarzwaldbauern vorstellen, der seinen Kuhstall zum Serverraum umbauen will...eben noch ein Wählscheibentelefon, jetzt geclusterte Server... ,-)
Gruß, Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln