Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Drucken im Backend

<< < (8/8)

koehlerbv:

--- Zitat von: TMC am 19.10.04 - 23:38:08 ---Stirbt Dummheit nie aus? So wie Du schreibst hat er wohl auch nur @Text(@Today) oder sowas verwendet, womit eine Zerlegung anhand z.B. 3stelligem Monatsnamen wohl auch völlig entfällt.
Viel Erfolg bei der Rekonstruktion der Daten, wenn Du Hilfe brauchst für die Vor-Ort-Rekonstruktion via Befragung der User vor Ort in Australien, dann sag Bescheid  ;D

--- Ende Zitat ---

Wenn es nur das wäre ... Er (nein, sie - Mehrzahl - da war eine ganze Truppe dran !) dealte mit LS und @functions immer mit dem Textfeld.
"Netter Nebeneffekt": Ohne AM / PM ist 8 Uhr 08:00:00, mit 8:00:00. Was ist jetzt kleiner als 12 Uhr ? Das wird dann in Ansichten abgefragt ...

@Semeaphoros: Wenn sich dieser Trip ergibt, bist Du dabei (und Matthias auch). Aber auf jeden Fall nicht das ganze Forum ... Nur die, die mit ihrem Herzblut unterschreiben: Ich werde immer und nur und nur und nur Datumswerte in Datumsfeldern und Zahlen in Zahlfeldern abspeichern. So, wie das in anderen Programmierspachen ja auch läuft.

Und die Anzahl der Leute, die soweit denken (kann), dürfte die Runde 'gen Australien klein werden lassen ...
Sorry, bin aber heute bös' drauf - aus berechtigtem Grunde.

Bernhard

Semeaphoros:
Das sind ja Aussichten :)

koehlerbv:
Die in Frage kommenden losen dann: Australien, Neuseeland, Deutschland, Belgien, Portugal, Schweden (ich, ich, ich !), Finnland, Kroatien, Frankreich, Schweiz, Österreich, ...)

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln