Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Yet Another Document Library

<< < (12/13) > >>

-Michael-:

--- Zitat von: koehlerbv am 04.02.05 - 18:36:58 ---Ich befürchte, der Casus knacktus ist die Auswahl über den Adressdialog. Der gestattet ja, auch Einträge gemacht werden, die gar nicht im Adressbuch stehen. Da bleibt dann nur der Weg, die eingetragenen Werte vor dem Speichern zu validieren. Dies ist sicherlich eine Aufwand-/Nutzen-Abwägung.
--- Ende Zitat ---

Genau, Bernhard. Und nachdem dies eine kostenlose Anwendung ist, werde ich diese Validierung sicherlich nicht einbauen, das ist mir der Aufwand nicht Wert, um diese Sonderfälle abzudecken.

Ebenso bekomme ich regelmäßig per Mail Anfragen
"Gibt es diese DB auch in Deutsch?". Antwort: Nein. Aufwand ist mir zu groß, um diese kostenlose Anwendung mehrsprachig zu machen. Nachdem Englisch die Weltsprache ist, habe ich mich für Englisch entschieden.
Ulrich's Umsetzung der Mehrsprachigkeit finde ich zwar gut, aber es schränkt mich bei der Entwicklung ein. Ich belasse es daher bis auf weiteres in Englisch. Wer eine deutsche Version benötigt, kann mich gerne kontaktieren.

Michael

m3:
Bin ich aufgrund der spaeten Stunde schassaugat ("schlecht sehend" fuer die nicht Wienerisch sprechenden) oder ist die DB leider nicht webtauglich?

-Michael-:
Hi Martin,

Deine Wiener Augen täuschen Dich nicht. Wir hatten uns ja mittlerweile schon gemailt, nur noch für die anderen Leser:

Leider ist die DB (noch) nicht webfähig, zumindest hab ich beim Entwickeln das Web nicht berücksichtigt.
Ich habe aber vor, zumindest mal 1 schöne View und 1 Maske anzubieten, um im Web Grundfunktionalitäten nutzen zu können (Dokumente ansehen, Attachments runterladen, ein neues Dokument mit Attachments erstellen, ....).

Mal sehen wann ich dazukomme.....

Grüße,
Michael

wuwu:
Hallo,

die DB finde ich SUPER!!!

Hat jemand die Schablone schon ins Deutsche übersetzt? Wäre nett, wenn jemand das gemacht hat, wenn er die Schablone zur Verfügung stellen würde!

Mfg Horst

Schocke:
Hallo,
ich wollte mit die Datenbank auch einmal angucken. Also Schablone gedownloadet für meinen Server signiert, Berchtigungen für meinen Server und meinen Acoount gesetzt (mit den entsprechenden Rollen) Datenbank erstellt versucht zu öffnen und dann Meldung: siehe Meldung1

danach natürlich auf "Yes" geklicKt und dann die Meldung: siehe Meldung2

was mache ich falsch ?

Hat sich erledigt. Habes es hinbekommen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln