Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Dialogbox via Button beenden

<< < (3/6) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: Semeaphoros am 11.10.04 - 21:15:03 ---rar: Wie rufst Du denn die Diabox auf? Wenn Du das aus dem PostOpen des Dokumentes machst, also das Dokument im normalen Fenster bereits offen ist, dann dürfte das doch funktionieren, dann musst Du nach dem Close ja keinen weiteren Code mehr ausführen.

--- Ende Zitat ---

Das bewahrt ihn nicht vor seinem Problem, Jens: Er will nicht zweimal OK (Picklist und Diabox) klicken lassen, was durchaus nachvollziehbar ist.

Nochmal aber das eigentliche Problem: Das in der Diabox verwendete Box wird im Ur-(Aufruf-)Zustand belassen, wenn nicht die Diabox mit OK geschlossen wird. Das ist zumindest meine Erfahrung (und erscheint mir auch sinnig), aber ich lasse mich da (sehr !) gerne eines Besseren belehren.

Bernhard

TMC:

--- Zitat ---aber das uidoc.Edit greift nicht weil die Dialogbox nach dem Close ein False (=Abbruch) zurückgibt.
--- Ende Zitat ---

Nur eine Idee: Evtl. könnte man über Property notesUIDocument.DialogBoxCanceled tricksen im QueryClose der Dialogbox und so rausfinden was passiert ist.

koehlerbv:
Probier's aus, Matthias: Nur der Click auf "OK" ergibt NotesUIDocument.DialogBoxCanceled = True.

Nochmal: Es würde mich freuen, wenn ich mich irre.

Bernhard

TMC:

--- Zitat von: koehlerbv am 11.10.04 - 23:41:45 ---Probier's aus, Matthias: Nur der Click auf "OK" ergibt NotesUIDocument.DialogBoxCanceled = True.
--- Ende Zitat ---

Stimmt.

Andere (wohl bessere) Idee:

RefreshParentNote.

Ich öffne per Script eine Dialogbox, die Dialogbox schließe ich via Button:
@Command( [RefreshParentNote] );
@PostedCommand([FileCloseWindow])

Als Rückgabewert bekomme ich True wenn ich auf den Buthong klicke.

koehlerbv:
Aua - was habe ich da übersehen !

Die gelobte DesignerHelp:

--- Zitat ---Usage
This method is used mainly to create your own buttons to dismiss a dialog box. Mostly used in the QueryClose event.
--- Ende Zitat ---

DANKE, Matthias !!!

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln