Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Dialogbox via Button beenden

<< < (4/6) > >>

TMC:
Gern geschehen.
Ich hatte mich mal mit der Thematik hinreichend beschäftigt (OK-Button simulieren, Prüfung ob OK geklickt wurde, etc. etc.).
Gerade auf RefreshParentNote muss man erstmal kommen, da man da - bedingt durch den Namen - erstmal was anderes erwartet.

Habe unten noch ein Beispiel angehängt, weil es mich es interessiert.
Da wird in einer Dialogbox eine Msgbox (Yes / Cancel) aufgerufen. Durch Klick auf "Yes" wird alles geschlossen und Rückgabewert = True.

koehlerbv:
DANKE, Matthias.

Ich ziehe mir das morgen früh gleich rein. Ich habe gerade die tage ein Konstrukt "Per Dialogbox eine Options-Möglichkeit auswählen und mit der Auswahl diese übernehmen und Dialogbox schliessen".Klappt natürlich - aber offensichtlich viel zu kompliziert abgefackelt.

Wenn das übertragbar ist, stelle ich das Resultat auch sofort hier wieder zur Verfügung !

Gute Nacht !

Bernhard

rar:
Als ich den Fred vorhin gelesen habe, wollte ich gleich schreiben, daß ihr euch doch nicht bis Mitternacht damit rumschlagen musstet.
Jetzt hab ich aber Matthias' DB angeschaut und bin sehr froh daß ihr das gemacht habt.
Mit Call ws.RefreshParentNote im Button gehts wie es sollte.  :D

Vielen, vielen Dank euch allen (insbesondere TMC).

lG aus IBK
-daniel

koehlerbv:
Ich hatte ja versprochen, hier noch mein "Studienergebnis" kund zu tun. Natürlich funktioniert das von Matthias genannte RefreshParentNote - nur nicht bei mir  ;D
Aber hier ist der Kontext ein anderer: In einer Diabox will ich vom User eine Auswahl (Optionsschaltfläche). Wenn er ausgewählt hat, soll er nicht noch extra auf OK klicken müssen, sondern die Diabox soll gleich zufallen - ich weiss ja, was ich will (bzw. der Nutzer will). Im PostRecalc prüfe ich daher, ob mein Optionsfeld einen Wert hat.
Hier kann ich RefreshParentNote nun nicht einsetzen - das ruft ja selber erstmal PostRecalc auf, und die Katze beisst sich in den Schwanz.

Man kann halt nicht alles haben ...

Bernhard

Semeaphoros:
Hm, schonmal probiert, ob ein Reentry-Flag hilft?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln