Sonstiges > Offtopic
Anfängerfragen
koehlerbv:
--- Zitat von: Axel am 06.10.04 - 20:05:26 ---Teilweise wird solches Personal auch als hoch spezialisierter Notes-Consultant auf die Menschheit (sprich Kunden) losgelassen. Wir haben da schon so einiges erlebt. Aber dann die dicken Rechnungen schreiben.
Manchmal standen uns die Haare zu Berge.
--- Ende Zitat ---
(Auch) da sind wir vollkommen einer Meinung, Axel, und ich setze da noch eins drauf: Das sind die aller-aller-allerschlimmsten.
Wobei hier natürlich auch wieder der Kunde gefragt ist: Genaue Auftragstellung, neue erstmal für Schnupperaufgaben zum Schnupperpreis 'reinlassen usw. Aber natürlich keine Frage, wer der Ganove und wer der Gelackmeierte ist ...
Wir haben hier im Forum ja auch schon genug Threads, in denen von unglaublichen Aussagen von "Consultants" zu lesen war. Vielleicht sollte der eine oder andere durchaus das mal als Frage verpacken und dabei Name und Hausnummer nennen ...
Bernhard
m3:
show me and I'll forget
teach me and I'll accept
involve me and I'll understand
koehlerbv:
--- Zitat von: m3 am 06.10.04 - 23:23:48 ---show me and I'll forget
teach me and I'll accept
involve me and I'll understand
--- Ende Zitat ---
Hm, und jetzt wissen wir auch alle, was Du uns sagen wolltest ... ? (Auch die deutsche Übersetzung hilft mir jetzt nicht weiter). Aber vielleicht ist es mittlerweile zu spät heute Abend ...
Bernhard
Ute:
Danke Bernhard, ich hatte Zweifel, woran auch immer ;)
Ansonsten, Hilfe dem der Hilfe braucht, Geben und nehmen aber nicht ausnehmen (auch nicht lassen)
und eigentlich so weitermachen wie bisher, weil wir hier wirklich
ein tolles Forum haben
Gruß
Ute
pd:
Ich glaube er will auf die von euch Pro's gewünschte Mentalität abheben, sich in den im Verlauf des Threads entwickelten Lösungsweg zu integrieren/mitzuarbeiten, nicht nur sagen lassen (teach) oder zeigen (show) lassen.
Gruß, Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln