Sonstiges > Offtopic
Zwangsweise Umstellung der T-DSL Anschlüsse mit 768 bzw. 1532 kbit
koehlerbv:
Shit, das Schreiben habe ich in die Tonne gehauen - aber da stand drin, dass beim Wechsel von DSL-1500 auf DSL-2000 keine Preiserhöhung erfolgt.
Da ich aber über einen Wechsel (zu 1&1) ernsthaft nachdenke, mal eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel (Kündigung bei T-Online / nahtloser Wechsel zum neuen Provider) ? Einen Tag offline kann ich mir nicht leisten ...
Tia,
Bernhard
Glombi:
--- Zitat von: koehlerbv am 29.09.04 - 16:46:08 ---Einen Tag offline kann ich mir nicht leisten ...
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich musst Du niemals mehr umziehen und bist dann noch Kunde bei T.
Bei mir hat es > 1 Woche gedauert bis DSL wieder da war. Obwohl ich alles MONATE vorher angeleiert hatte. :-[
Andreas
Driri:
Das hatte ich allerdings auch bei meinem Umzug, Telekom sei Dank. Das is aber auch echt zum k*****. Da ist man schon bei nem anderen Provider, aber wenn nen Techniker rauskommen muß, um den Anschluß zu aktivieren, muß man sich wieder mit der Telekom rumärgern >:(
thoge:
Hallo Bernhard,
vielleicht kann Dir die Hotline bei 1&1 bzgl. des Wechsels weiterhelfen.
Hier die Telefonnummer: 0180 560 54 05 (kostet wohl 12ct die Minute).
Ein Kündigungsformular gibt es auch auf deren Seite.
Erfahrungen bei DSL-Wechsel habe ich nicht.
Leider komme ich nicht in den Genuß von irgendeinem DSL, da ich wahrscheinlich in einer noch viel ländlicheren Gegend wohne als DaWutz.
Neidisch gucke ich dann zu meinen holländischen Nachbarn rüber (ca. 1km ebtfernt), die haben nämlich Kabelmodem mit Flat für ca. 30EUR mit Geschwindigkeiten von x-mal DSL.
Viele Grüße
Thomas
DaWutz:
1km bis in die "Nederlands" ... dann würd ich ja fast selber ne Strippe ziehen, bzw. wie siehts mit Richtfunk aus, da gibts doch sogar recht "preiswerte" Heimlösungen mittlerweile.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln