Sonstiges > Offtopic
Zwangsweise Umstellung der T-DSL Anschlüsse mit 768 bzw. 1532 kbit
Glombi:
Weit verbreitet sind die ja nicht gerade in Deutschland. Bei mir zumindest gibt's die nicht.
Aber wer will sich den Spaß den entgehen lassen, von T gehostet zu werden ;D
Driri:
Das stimmt, ist sicherlich nen Manko. Aber ich muß sagen, ich bin froh, daß ich in einem Bereich wohne, wo ich nicht auf den rosa Riesen angewiesen bin.
Ich kann da ja mal die Story zum Besten geben, was bei meiner Kündigung damals passiert ist :
Ich hab meinen ISDN-Anschluß (DSL gabs noch nicht damals) bei der Telekom gekündigt und die Kündigung wurde mir auch artig bestätigt. Der Wechsel zum neuen Provider hat problemlos geklappt. Bis dahin also alles im grünen Bereich, was mich schon gewundert hat. ;)
Ca. 2-3 Monate später trudelt ein Schreiben von der Telekom bei mir ein, abgesendet von einer Zweigstelle ca. 150 km entfernt. Komische Sache, denn ich wohne ja nicht aufm Land und es gibt hier direkt vor Ort eine Niederlassung.
Zweite Schote, daß ich plötzlich (auf jeden Fall laut Anrede) ins weibliche mutiert war.
Ich mach den Brief also auf und was lese ich ?
"Hiermit bestätigen wir ihre Kündigung des Kabelanschlusses"
Ich hab dann erstmal meine Unterlagen rausgekramt und nachgesehen, was ich dem Haufen denn geschrieben hatte. Und richtig, kein Wort vom Kabelanschluß.
Naja, ich hab mir dann gedacht, laß die Deppen mal machen und bin somit in den Genuß von zwei Jahren Kabelfernsehen ohne Gebühren gekommen ;D
eknori:
--- Zitat ---Naja, ich hab mir dann gedacht, laß die Deppen mal machen und bin somit in den Genuß von zwei Jahren Kabelfernsehen ohne Gebühren gekommen
--- Ende Zitat ---
OK, aber dafür haben die dir das mieseste Programm auf den Draht gelegt, was verfügbar war:
Big Brother
Talkshows
Gerichtsshows
etc.
das passiert bei allen, die ihre monatlichen Gebühren nicht pünktlich gezahlt haben ;D ;D
Driri:
Hehe.
Macht aber nix, ich schau schon seit Jahren kein TV mehr, höchstens mal Fußball-EM oder -WM. Ansonsten dient der Fernseher lediglich als Videoausgabe für meinen DVD-Player ;D
DaWutz:
Hmm, ich komme ja auch eher aus der ländlichen Gegend (ich will jetzt hier nix gegen die Eifel hören) und da ist man leider auch auf die Telekom angewiesen...
Wobei ich die Angebote von KAMP momentan recht interessant finde, vor allem das die bei dem 2MBit DSL auch 384K Upstream kostenlos anbieten... Wäre für mich wirklich ne Klasse Sache, und kostet genausoviel die die Telekom (mit der ich noch NIE Probleme hatte!).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln