Sonstiges > Offtopic

Herkules - wird es billiger oder teurer?

<< < (2/5) > >>

Glombi:
Ich habe nichts gegen SAP. Meiner Erfahrung nach steigen die Projektkosten dadurch an, statt abzunehmen.

Aber Qualität hat nun mal seinen Preis, gell  ;D

Andreas

-Michael-:

--- Zitat ---SAP
--- Ende Zitat ---

Haben wir denen nicht zu verdanken, dass wir offiziell nicht R6 sonden ND6 schreiben müssen?  :-\ :P

Ich hatte übrigens mal danach gegoogelt, aber keine Pressemeldung gefunden. Aber afaik kommt das "ND6" indirekt von SAP, da SAP die Rechte auf die Bezeichnung R6, R7, etc. hat.

Würde mich aber interessieren, wenn da wer einen offiziellen Link parat hätte  ;)

Glombi:
Ist ja eine interessante Behauptung, die ich aber auch mal irgendwo gehört habe.

Nach R/3 kommt also R6, aha  ;D Die machen aber große Sprünge.

Und RS6 geht ja auch nicht, das hat Audi bereits. Aber es würde sich gut als Dienstwagen machen...

Ich habe auch per googeln nix gefunden...

Andreas

P.S: Wenn ich nach "SAP R6" googele, kommt aber auch nix gescheites, höchsten was zu Lotus Notes  oder Oracle ;D
Da muss ich wohl morgen mal bei SAP anrufen, wo ich mir denn Infos zu SAP R6 besorgen kann. Mal sehen....

-Michael-:
Ist wirklich interessant  ;D

Ich hatte nur irgendwelche Blog-Kommentare gefunden, z.B.

--- Zitat ---Apparently they were not allowed to call it R6 because SAP have the rights on the letter "R"! They had to change it to Notes & Domino 6 or ND6 for short... the world is going mad.
--- Ende Zitat ---
( http://www.codestore.net/store.nsf/unid/BLOG-20021110/ )

;D

Marinero Atlántico:
Ist immer die Gefahr, dass da von bestimmten Kreisen eine "Herzlichen Glückwunsch, Sie werden keine Sorgen mehr haben. IBM und seine Freunde bringen Sie ins Happy-Happy Land"-Haltung propagiert wird. Das ist imho immer gefährlich.
Aus meiner Sicht sind die Gesamtpaket-Kosten immer daran gescheitert, dass die Kosten so schwer zu evaluieren sind. Und darauf scheinen unsere Streitkräfte zu bestehen.
Ansonsten habe ich unsere Streitkräfte als angenehmen, kompetenten und hart, gerecht aber sachlichen Kunden erlebt. Weitaus effizienter als sehr vieles was ich mit den Helden unserer Privatwirtschaft erlebt habe.   

Gruß Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln