Sonstiges > Offtopic

Herkules - wird es billiger oder teurer?

(1/5) > >>

Glombi:
siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/51551

Dort steht "Leonhard betonte allerdings, dass sich jetzt noch nicht absehen lasse, ob das Projekt teurer oder billiger werde"

Das Konsortium besteht aus: T-Systems, IBM Deutschland und Siemens Business Services

Was meint Ihr  ;D

schlissm:
schon mal ein projekt gesehen das vom steuerzahler bezahlt wird und billiger als veranschlagt wird?

...wenns überhaupt zu stande kommt ....

also ich persönlich würd mir nix von t-systems basteln lassen ... siehe ALII

Glombi:

--- Zitat von: schlissm am 28.09.04 - 16:03:33 ---schon mal ein projekt gesehen das vom steuerzahler bezahlt wird und billiger als veranschlagt wird?

--- Ende Zitat ---
Nö, und ich werde es wohl auch nicht mehr erleben

Wo bleibt eigentlich SAP in der Liste? Dann hätte man die Gewissheit, dass es mind. doppelt so teuer wie veranschlagt wird  ;D

Andreas

Glombi:
Gerade sind mal wieder 170 Mio Euro Steuergelder verbraten worden
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3650792_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1_BAB,00.html

Die Leute sollen lieber in Bremen zum Fussball gehen, anstatt in diesen "Space"

Was soll das alles??? Leider kann man ja keinen Einfluss darauf nehmen, für welche hirnrissigen Sachen das sauer verdiente Geld rausgeschmissen wird!
Bremen - Warum da? Ach ja, das nächste Parnter Camp ist auch da. Hoffentlich war da nicht ein Event im "Space" geplant  ;D

Andreas

DaWutz:

--- Zitat ---Wo bleibt eigentlich SAP in der Liste? Dann hätte man die Gewissheit, dass es mind. doppelt so teuer wie veranschlagt wird
--- Ende Zitat ---

Als ich noch "in der Truppe" war, war auch davon die Rede, das die MatBew auch auf SAP umgestellt werden soll. Ich pers. denke ja, das dies ein Schritt in die richtige Richtung wäre, weg von der eigenen Insellösung auf IBM / OS2 Systemen, irgendwelche wilden Terminallösungen usw.

Ich meine, der Bund nutzt auch LoNo, warum nciht auch SAP? :o)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln