Sonstiges > Offtopic
Herkules - wird es billiger oder teurer?
Heiggo:
--- Zitat von: Don Pasquale am 29.09.04 - 08:29:43 ---Ich glaube, dass es bei diesem Projekt auch darum geht, ein paar hundert Bundeswehr Beamte noch mit zu übernehmen.
Dann hätte so ein IT-Unternehmen einen wunderbaren, teuren unkünbaren aber wenig produktiven Bereich.
--- Ende Zitat ---
Was habe ich für ein Glück, das ich nur ein furchtbar billiger kündbarer und popeliger Angestellter der "Firma" bin. Dann brauch ich mich ja zum Glück nicht angesprochen fühlen...
STOOOOOP, was schreib ich denn da??? Voller Schwachsinn... nee, mal ehrlich Don P., auch ich würde mich freuen, wenn man solche unsinnigen Sprüche nicht unbedingt hier schreibt. Du kannst davon ausgehen, das ein hochprozentiger Wert herauskommt, wenn man die produktiven Beamten der Firma Bundeswehr zusammenzählt, die in der Informationstechnik, insbesondere im Bereich LND, tätig sind. Natürlich bestätigen da auch ein paaar Ausnahmen die Regel, aber das ist überall so.
Kann man also nicht pauschal so stehen lassen >:(
HRaq:
Danke Heiko ;)
Don Pasquale holt sich ja auch gern Tipps von Dir und auch Christopher. Damit sind wir schon drei aus dem Bereich Bundeswehr, die sicherlich alles andere als unproduktiv sind.
Schönen Sonntag noch...
Gruß Henning
Heiggo:
--- Zitat von: HRaq am 10.10.04 - 12:51:23 ---... Damit sind wir schon drei aus dem Bereich Bundeswehr, die sicherlich alles andere als unproduktiv sind...
--- Ende Zitat ---
Na ja *kicher* wirklich produktiv bin ich ja eigentlich nicht :-) Wenn ich abends spät nach hause komme kann unserer Bereich Ver- und Entsorgung immer noch kein einziges greifbares Produkt verkaufen. Kein Gramm Spannungsabfall ist zu entsorgen, keine Schaufel voller Bits- und Bytes verlässt den Ladentisch, kein Messbecher Prozessorkühlflüssigkeit kommt auf den Markt.... Was mache ich eigentlich den ganzen Tag *g*
DaWutz:
Hmm, ist vielleicht ne Marktlücke, neben Ottenasen und Ozelotmilch sollten auch Knabberbits, und als Jumbopackung die Knabberbytes angeboten werden. Ach ja, und wenn Du mal ein paar Volt übrig haben solltest, dann schick mal ne Tüte vorbei, oder einfach, schick Sie mir einfach als Attachment!
;D
Kann man immer mal brauchen - denn auch die kluge Hausfrau weiß, heißen Wasser muss man nicht wegschütten, sondern kann man schön portionsweise einfrieren, und hat dann bei Bedarf immer gleich welches zur Hand! :D
Semeaphoros:
Also, an den Volt bin ich nicht so besonders interessiert, die kann er ruhig Dir schicken, dafür soll er aber dann die Ampère bitte zu mir schicken, für die hab ich Verwendung .... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln