Tag zusammen,
ich habe hier zwei kleine Probleme:
1. Wenn ich im Admin Client in der Leiste links auf den "Dömane"
Button klicke und dort den zweiten Server meines Clusters anwählen will, bekomme ich immer den Fehler:
"Der Remote Server ist kein bekannter TCP/IP Host"
Obwohl der natürlich da und erreichbar ist. DNS funzt auch.
2. Wir haben eine neue Tochterfirma bekommen. Diese hat jetzt natürlich einen anderen Internet Dömänennamen. Die User sind aber im Notes mit eingebunden. Haben lediglich eine andere Internet Adresse. Diese habe ich im Personendokument unter "Mail" - "Internet Adresse" eingetragen. Mails kommen auch ohne Probleme an. Wenn der User allerdings eine Mail rausschicken will, lässt der Router-Prozess die einfach stehen. Außerdem wird die ganze Mailrausschickerei extrem langsam, so dass in der mail.box immer einige Mails rumliegen. Sobald ich die Mail mit dem anderen Domänennamen rauslösche läuft alles wieder sauber.
Danke für die Hilfe!
marco
________________
2 x Domino 5.0.11 / Win2k im Cluster