Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Problem: Replikation zwischen zwei Servern

<< < (4/6) > >>

Semeaphoros:
Wie replizierst Du denn zwischen den Servern von Hand, vom Client aus oder von der Server-Konsole?

HarryB:

--- Zitat von: Semeaphoros am 04.10.04 - 15:12:38 ---Wie replizierst Du denn zwischen den Servern von Hand, vom Client aus oder von der Server-Konsole?

--- Ende Zitat ---
Die Replikation sollte eigentlich per Verbindungdokumenten funktionieren. Das hat es auch, bis irgendwann der Fehler auftrat. Nun tritt es immer auf, wenn ich an der Konsole oder per Fernkonsole (Admin-Client) auf einem der beiden Server die Replikation anstosse.

Viele Grüße
Harry

Semeaphoros:
Da Du meine Frage nicht wirklich direkt beantwortest, ist mir immer noch nicht ganz klar, was Du beschreibst :(

> Nun tritt es immer auf

Was meinst Du hier mit "es" ??

HarryB:
Sorry, da habe ich wohl nicht richtig gelesen.

Was auftritt ist das Problem mit der Fehlermeldung, der Server sei nicht berechtigt.

Was ist bei die der Unterschied zwischen Replikation "von Hand" und "von der Server Konsole"?

Regulär sollte die Replikation per Verbindungsdokumenten laufen, aber das tut's nicht. Derzeit versuchen wir die Replikation von Hand an der Serverkonsole bzw. Fernkonsole anzustoßen, wenn wir mal wieder einen Schalter entdeckt haben, an dem es liegen könnte.

Viele Grüße
Harry

Semeaphoros:
Ok, wenn Ihr das von der Konsole aus anstösst, funktionert es dann oder funktioniert es dann nicht?

Ich wollte nur sicher sein, dass es nicht aus dem Client heraus versucht wird, denn dann sind die Berechtigungen anders (da die User-ID und nicht die Server-ID benutzt wird).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln