Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Usermigration, Notes generiert nur 8 zeichen für maildb

<< < (2/3) > >>

ddultra:
 :D Hi Daniel,

ich werde deinen vorschlag morgen gleich mal ausprobieren

::) danke danke wieder licht im tunnel

THX

Dirk

koehlerbv:
Hallo, Dirk,

wenn mein Posting zu harsch herüber gekommen ist, bitte ich dies zu entschuldigen.
Bei meiner Kernaussage bleibe ich aber: Deine Firma hat einen grossen Auftrag übernommen (10.000 User migrieren ist ja keine Kleinigkeit), aber Ihr beherrscht es nicht.

Dies halte ich für eine dreifache Sauerei:
- Der Kunde wurde beim Angebot schon betrogen. Das ist aber nur eine Vermutung, wobei ich jetzt aber nicht annehme, dass Ihr den Auftrag bekommen habt mit der ausdrücklichen Bestätigung des Kunden, dass Ihr nur "vermutet", den Auftrag abwickeln zu können
- Firmen, die das Problem hätten lösen können, sind aussen vor geblieben. Besonders bitter, wenn diese sich vorher Testumgebungen aufgebaut und die Probleme alle gelöst haben, bevor sie ein Angebot abgegeben haben.
- Jetzt werden andere Profs befragt, damit sie ihr Wissen für lau abgeben, damit Euer Auftrag gerettet wird.

Bitte, sag' an, wenn ich hier falsch liege. Ich würde mich diesmal wirklich gerne irren ...

Bernhard

@DigitDani:
"vielleicht kann ich Dir ja helfen ohne sinnlose Fragen zu stellen:"
Problem nicht verstanden, befürchte ich. Zuviel Hanf aus Jamaica ?  ;D

ddultra:
Morgen Berhard,

mhmm dazu hat jeder so seine meinung.......
Probleme sind da um sie zu lösen was passiert ist!

OK ?!

ich möchte das thema hier nicht weiter diskutieren, ich weiss es gibt leute die können alles und wissen alles und Lotus Domino ist unfehlbar alles klar.

cu

ddultra:
Hi Daniel,

soweit geht das erstmal ich hab jetzt n agent geschrieben der die Problematik erstmal,
zu 95% abfängt. Ich hab noch was in der Hinterhand was es nacher so ziehmlich automatisiert.

THX

Dirk

PS.: das ADSync Tool ist eigentlich nicht schlecht aber ermacht halt auch keine unique maildatenbank................alles wird gut  ;)

Glombi:
@ddultra: Es wäre schön, wenn Du hier das Ergebnis Deiner Bemühungen posten kannst, wenn es funktioniert. Zumindest das wesentliche. Es interessiert sicher auch andere.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln