Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Komplette Ansicht incl Datensätze drucken

<< < (2/5) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: Ming am 20.09.04 - 21:05:19 ---... da ich kein Proggy bin...
--- Ende Zitat ---

Ich verstehe sowas nach wie vor nicht: Kein Programmierer, aber programmieren wollen ... Bei wem lässt Du Deine Zähne behandeln, wer war Dein Fahrlehrer, wo lässt Du Dein Auto reparieren ?

Bernhard

Heiggo:
Heee, enttäusch uns nicht, wo ist denn dein berühmtes Zitat...

Notes wurde nicht zum drucken... etc.  ;D

--- Zitat von: koehlerbv am 20.09.04 - 21:51:33 ---Ich verstehe sowas nach wie vor nicht: Kein Programmierer, aber programmieren wollen ... Bei wem lässt Du Deine Zähne behandeln, wer war Dein Fahrlehrer, wo lässt Du Dein Auto reparieren ?
Bernhard

--- Ende Zitat ---

Ming:
Danke TMC for your Commentation...Ergänzung: Anscheinend sind einige Kommentatoren hier aufgrund ihrer unqualifizierten Kommentare auf ihr Kleinhirn gefallen...bisher war ich es gewohnt, das man hier NETT miteinander umgeht....naja...es menschelt halt...lol

koehlerbv:

--- Zitat von: Ming am 24.09.04 - 21:48:51 ---Anscheinend sind einige Kommentatoren hier aufgrund ihrer unqualifizierten Kommentare auf ihr Kleinhirn gefallen...bisher war ich es gewohnt, das man hier NETT miteinander umgeht....naja...es menschelt halt...lol

--- Ende Zitat ---

Obicht, Ming ! Nicht beleidigend werden ! Oder hat Dich jemand beleidigt ?

Vielleicht hätte man es weniger sarkastisch schreiben können:
Notes kann eine derart "user-specific action" nicht von alleine ausführen.
Mit Notes kann man sowas aber ohne weiteres machen.
Dazu darf man aber kein "kein Proggy" sein.

Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, meinen Sarkasmus mehr zu zügeln. Das "Ich will etwas, was ich nicht kann" und die Aufforderung an andere, das auszubügeln, nerven mich aber, weil es an keiner Stelle zu etwas führt.
Wenn Du lernen willst, wie "Notes tickt" und lernen willst, für Notes zu programmieren, dann bist Du hier an der richtigen Stelle. Versprochen !

Bernhard

Ming:
Nett...es geht doch...Spass bei Seite....ich weiß wie LN funzt...ich habe einige DB´s aufgebaut und sie laufen prächtig...aber LN hat Grenzen...dazu zählen nun mal die Druckroutinen. Und zum Thema Wissensmanagment, so sehe ich dieses Forum, hat nichts mit "Macht mal Leut isch han ein Problem" zu tun.
O.K. Ich lass mich mal überraschen.

Also zur Verdeutlichung was ich nicht realisiert bekomme:

In einer Maske sind Datenfelder eingebunden. Über verschiedene Ansichten werden die jeweiligen Datenfelder selektiert angezeigt(Spalten).
Es werden neue Datensätze erstellt und Datenfelder befüllt.

Es sollen nun alle Ansichten und deren Datensätze/Datenfelder automatisch per Schaltflächenclick in einer Rahmendarstellung(so ist die DB aufgebaut) markiert und sortiert werden, ohne die Ansichten zu öffnen und anschließend ausgedruckt werden.   Ich hoffe, man kann mir folgen wie das Problem zu verstehen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln