Sonstiges > Infrastruktur
XP SP2 rebootet nach Fehlermeldung
Semeaphoros:
Das tönt doch schon mal wieder gut so ..... ist die Kombination, die ich meinen Privatkunden im Moment auch so empfehle bzw. installiere.
pd:
Ja, das Norton Gerödel hat er sich irgendwie von T-Online aufschwätzen lassen. Nich so ganz ausgereift. Hab bei anderen auch regelmäßig Probs, bei der Kombi T-Online email Software und dem Norton mail-Filter... passt einfach nicht, der Käse, obwohl dieser eine Tatort Kommissar kräftig Werbung gemacht hat ;-)
Badrig
HRaq:
Hi Leutz,
sorry, dass ich den Thread nochmal aus dem Tiefschlaf wecke.
Patrick, was hast du genau gemacht? Mit F 8 (abges. Modus) gestartet, SP 2 deinstalliert, Norton auch deinstalliert - Reparatur - dann SP 2 wieder drauf?
Sch....Windows.... ;D
Axel:
--- Zitat von: HRaq am 27.12.04 - 19:54:37 ---Sch....Windows.... ;D
--- Ende Zitat ---
Hi, ich glaube du schimpfst da auf das Falsche. Meines Erachtens liegt das Problem an Norton.
Überall wo ich was über die Installation vom SP2 gelesen habe, fand ich die Hinweise, dass bei installierten Norton-Produkten diese vorher unbedingt zu deinstallieren sind.
Aber ich muss meinen Vorredner uneingeschränkt recht geben, wenn sie schreiben, dass die Qualität der Norton-Produkte sehr stark nachgelassen hat. Ich verwende zwar noch die Internet Security 2004, aber das ist definitiv die letzte Norton - Version. Nach Ablauf der kostenlosen Updates werde ich auf andere Produkte umsteigen.
Axel
HRaq:
Hallo Axel,
war auch nicht ernst gemeint, zumal ich mit Windows überwiegend meine Brötchen verdiene.
Dennoch danke für den Tipp mit Norton.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln