Sonstiges > Infrastruktur
XP SP2 rebootet nach Fehlermeldung
pd:
Hallo HRaq,
ehrlich gesagt, hatte ich es schon fast aufgegeben. Ich hatte SP2 deinstalliert, was nur unvollständig funktionierte. Dann hab ich Reparaturinstallationen versucht, hat nie gefunzt. Ich habe dann zusätzlich alles was mit Norton zu tun hat deinstalliert und auch sämtliche Registry Einträge (die ich finden konnte) gelöscht. Dann noch (mehr aus Verzweiflung) Scandisk usw. durchlaufen lassen und bein dritten oder vierten Anlauf ist dann die Reparaturinstallation durchgerannt. Hatte immer die gleiche CD benutzt. Teilweise schieb ich die Schuld aber auch auf die S-ATA-Platte oder deren Controller, welche mir nicht hunderprozentig koscher vorkamen.
Viel Erfolg
Patrick
HRaq:
Hallo Patrick,
das klingt ja ermutigend, zumal besagter Rechner ca 300 km von mir entfernt steht, ich keine Remote-Connection dahin habe und vor dem PC ein 14jähriger Bursche sitzt, dem ich das mal eben am Telefon erklären darf... :o :o
Warum immer ich?? ???
Trotzdem vielen Dank für deine Hinweise und guten Rutsch.
pd:
Oh oh, Henning,
da könnt man sich überlegen ob die 20 EUR hin und zurück für nen Paketdienst nicht weniger sind als die Telrechnung und die Nerven, die draufgehen...
Nochmals viel Erfolg und gleichfalls guten Rutsch
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln