Hallo @all,
ich hab jetzt ganze 6 stunden alle foreneinträge über die ressourcen datanbank nachgelesen und leider muss ich sagen das ich kein bisschen weiter gekommen bin.
erstmal zu meiner systemumgebung:1 x Domino 5.0.12 (englisch)
Clients haben 5.0.11 drauf
Windows 2003 Active Directory Server
erstellung der ressourcen db:ich habe die ressroucen datenbank wie in der adminhilfe erstellt. also erst neue datenbank und dann eben die entsprechende schablone zur erstellung verwendet. es ist übrigens eine 5.0.12 (deutsch) schablone. danach habe ich mir manager rechte und die rolle "createressrouces" gegeben.
nachdem ich jetzt mit der ressources db arbeiten konnte, habe ich einen standort und meine ressourcen angelegt. die ressourcen können von jedem gebucht werden, ohne bestätigung.
ich denke bis jetzt habe ich auch nix falsches gemacht.
zu meinem problem:
ich gehe also in meinen persönlichen kalender und erstelle eine neue besprechung. wähle dann meine ressourcen aus und schaue auch (so brav wie ich bin) ob der raum zu der zeit frei ist. natürlich ist er frei und ich buche diesen termin. die einladungen werden an die teilnehmer verschickt und diese können jetzt den termin anehmen. laut der log.nsf (und der konsole) werden auch an die ressourcen emails verschickt. allerdings ist die ressourcen db komplett leer und auch der kalender der ressourcen db hat keinen eintrag. eine bestätigung ob z. b. der raum nur gebucht wurde, bekomme ich auch nicht von der ressourcen db.
kann mir jemand noch helfen? ich hoffe doch
hab übrigens auch schon die busytime.nsf gelöscht und neu anlegen lassen, hat keinen erfolg gebracht.
auf gute nachrichten wartend...