Sonstiges > Offtopic

ECL-Alarm umgehen

<< < (3/11) > >>

JoJo:
Na ja, wie bereits oben erwähnt sind die DBen unverkäuflich. Das heisst es gibt ausschliesslich Unberechtigte.

--- Zitat ---...bauen alle Indizes auf und brennen das Ding auf CD. Dann kann Dein Code gar nix mehr machen.
--- Ende Zitat ---

Danke, das beantwortet meine technische Frage ausreichend!

Fragen des sozialen Aspektes diskutiere ich schon. Gerne auch hier im Offtopic-Forum. Die von dir im vorletzten Absatz gestellten Aspekte von mir aus auch. Aber eigentlich seh' ich keinen Anlass dafür.

Abwürgen will ich auch nix. Von mir aus quatschen wir per PM weiter.

koehlerbv:

--- Zitat von: JoJo am 09.09.04 - 21:43:09 ---Na ja, wie bereits oben erwähnt sind die DBen unverkäuflich. Das heisst es gibt ausschliesslich Unberechtigte.

....

Abwürgen will ich auch nix. Von mir aus quatschen wir per PM weiter.

--- Ende Zitat ---

Aber herrjeh - wie kommen die Leute denn dann überhaupt an Deine DBs ? Wie tragen die das Zeugs denn nach Hause ?

PM: Nein. Aber gerne im Off-Topic. Das Thema ist hochbrisant und hochinteressant. Und dieses Forum ist nicht apolitisch.

Aber - und ein letztes Mal - Du hast immer noch nicht die Fragen beantwortet. Notes-Apps kann man unter bekannten Umständen schon "unbrauchbar" machen. Nur die Umstände müsste man halt kennen.

Bernhard

PS: Wie kommst Du auf "von oben herab" ?

Glombi:
Etwas unübersichtlich der Thread...
Zu Deiner Datenbank: Ist das Design oder sind die Dokumente in der Datenbank so besonders?

Andreas

JoJo:
Die Dokumente. Ist eben Know-How. Schenkt ja wohl keiner in geballter Ladung her.

koehlerbv:
Ja, er wurde unübersichtlich. Vor allem, weil wichtige Fragen an den ursprünglichen Fragesteller nicht beantwortet wurden.
Schade eigentlich - das Thema "Wie schütze ich eine Notes-Applikation (sowohl Daten als auch Design)" wäre schon interessant. Aber es kommt halt immer auf die Rahmenbedingungen an ...

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln