Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

2-3 Fragen

<< < (2/3) > >>

MartinG:
Wenn ich das eingebe was Du z.B. oben im Screenshot gezeigt hast bekomme ich die Meldung:

TMC:

--- Zitat von: MartinG am 08.09.04 - 22:03:58 ---Oder reden wir aneinander vorbei?
--- Ende Zitat ---

Ich vermute: ja  ;D

Ich kann doch, wie oben in dem Screenshot ersichtlich, ein anderes Enddatum setzen. (Screenshot ist von 6.5.2 Template).
Was ist denn hier gemeint mit "Termin" ?  (hab hier nur den Englischen Client...)

Ich habe hier zur Auswahl:
- Meeting (x)
- Appointment (x)
- Anniversary
- Reminder
- All Day Event (x)

Mit "X" habe ich gekennzeichnet, wo ich ohne "Wiederholungsfunktion" Einladungen über mehrere Tage erstellen kann (also wie oben im Schirmschuss).

TMC:
Das letzte Posting hat sich gerade überschnitten.

Sorry, ich nehme alles zurück !

Habe hier die gleiche Fehlermeldung....

Du hast vollkommen Recht Martin, dann geht es wohl nur (umständlich) über die "Repeat"-Funktion.... :P

MartinG:
Wooooh - dann IBM hier was an der Mailschablone geändert. Bei mir gehts definitiv nicht - am Client kann's ja wohl kaum liegen....

TMC:

--- Zitat von: MartinG am 08.09.04 - 22:16:24 ---Wooooh - dann IBM hier was an der Mailschablone geändert. Bei mir gehts definitiv nicht - am Client kann's ja wohl kaum liegen....

--- Ende Zitat ---

Ziemliches Posting-Durcheinander hier  ;D

Nochmal zur Klarstellung: Ich habe mich geirrt, denn ich habe die Dokumente nur erstellt, aber nicht gespeichert. Beim Speichern eines "Meeting" kommt bei mir exakt die gleiche Fehlermeldung (halt nur auf Englisch).

Sorry für die Verwirrung....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln