Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

2-3 Fragen

(1/3) > >>

shiraz:
Hi,
ich habe paar kleine Fragen:

1. Wie kann ich das Protokoll (lesezeichenleiste) leeren und wie lange wird alles protokolliert?

2. Kann ich 'Nachfassen' ;D (wiedervorlage) auch für sonstige User freigeben?

3. Wie kann ich einen Termin über mehrere Tage erstelln? Normal geht es nicht, aber wenn ich einen vorhandenen Eintrag verschiebe, es ist machbar! ???

notes 6.5.2 (D)

danke
ch.

TMC:
Zu 3)

Was meinst Du, ein Meeting z.B.?

Es gibt da auch die Wiederholungsfunktion (Checkbox "Repeats").

MartinG:
zu 1) mit normalen User - Bordmitteln nicht. Was ich witzig finde wieso das alle möchten? Ich hatte die Frage auch schon min. 10x bei uns in der Firma. Programmiertechnisch kommt man vermutlich schon ran.... - ist dann vermutlcih eher was für Cracks...

Die Holzhammermethode wäre natürlich die bookmark.nsf zu löschen...

zu 3) das geht nur über die Wiederholen Funktion - das ganze ist etwas ungewöhnlich gelöst bei Notes, wobei es mit Notes6 schon besser geworden ist. Jetzt können Termine wenigstens Mitternacht überschreiten...

TMC:

--- Zitat von: MartinG am 08.09.04 - 21:50:05 ---zu 3) das geht nur über die Wiederholen Funktion - das ganze ist etwas ungewöhnlich gelöst bei Notes, wobei es mit Notes6 schon besser geworden ist. Jetzt können Termine wenigstens Mitternacht überschreiten...
--- Ende Zitat ---

Vielleicht kapiere ich das jetzt nicht, Martin, aber ich kann doch ein Enddatum (ohne Repeat) vorgeben?

Matthias

MartinG:
Nein - also zumindest bei unserer 6.02CF2 Mailschablone kann ein Termin so wie früher unter R5 max 24h lang sein. Er darf halt Mitternacht überschreiten...

Oder reden wir aneinander vorbei?

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln