Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

item.LastModified bei RT-Feld

<< < (3/4) > >>

y20frank:

--- Zitat ---Dafür sind wir sehr dankbar. Vor Deinen Beiträgen brauchst Du Dich wirklich nicht zu verstecken !
--- Ende Zitat ---
Danke Dir, das ist nett und baut auf ...  :-*

--- Zitat ---das ist jetzt schon fast eine philosophische Frage
--- Ende Zitat ---
Ich denke das ist wirklich eine Frage, die man (endlos) diskutieren kann und die für Philos' geeignet ist... ich denke da z.B. an unseren redseeligen Datenschützer, der immer 'ne absolute Revisionsgewährleistung (wg. Datenschutzgesetz) auf alles haben will...  :P

Betsen Gruß
Frank  :)

TMC:

--- Zitat von: koehlerbv am 04.09.04 - 17:40:23 ---
--- Zitat von: y20frank am 04.09.04 - 17:30:10 ---Hab leider auf meinem "Hauptrechner" (der lieben guten "Mutter") derweil keine andere LN Version... die 5'er und 6'er gingen leider wegen der 7'er zugrunde ("Installationsfehler" sagt man auch im Allgemeinen oder so  :P )
--- Ende Zitat ---

Guckst Du mal bei hier bei BestPractices  ;) Matthias hat da eine hervorragende Zusammenstellung gemacht.
--- Ende Zitat ---

Danke für die Blumen Bernhard, allerdings war das Teamwork.
Jens (Semeaphoros) hatte da den größten Teil erstellt, ich hatte nur noch meine Ergänzungen (mehrere Datenverzeichnisse, ncompact) eingebracht.

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, daher die kurze Richtigstellung  ;)

Grüße,
Matthias

koehlerbv:
Ohne jetzt irgendwas von den "Blumen" zurück zu nehmen: Ja, Du hast recht, Matthias - hier zeichnete Jens als Autor (und Hauptakteur), daher flechte ich den selben Strauss erneut und stecke diesmal noch drei Blumen mehr hinein  :D

Euer Fleiss im BP-Forum ist aber nur und ausschliesslich zu loben !

DANKE !

Bernhard

y20frank:
Jou, prima beschrieben alles!  :D
Klasse ist nur, das meine Installations-CD für die 5'er Version nicht mehr vom CD-Laufwerk lesbar erkannt wird...  :-\ Sieht auch etwas verratzelt aus auf der DataSite... aber den Thread merk ick mir mal...

TMC:

--- Zitat von: y20frank am 04.09.04 - 23:56:39 ---Klasse ist nur, das meine Installations-CD für die 5'er Version nicht mehr vom CD-Laufwerk lesbar erkannt wird...  :-\ Sieht auch etwas verratzelt aus auf der DataSite
--- Ende Zitat ---

Na ja, einen Artikel, der regelmäßige Backups empfiehlt, haben wir noch nicht  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln