Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Probleme mit ViewEntries
Semeaphoros:
Hast Du Dir schon Alternativen überlegt? Gegen das erste Problem gibt es meines Wissens keine Abhilfe (und hängt wahrscheinlich mit dem zweiten Bug zusammen). Wie wäre es, so etwas über eine eingebettete Ansicht und ShowSingleCategory zu lösen?
HarryB:
--- Zitat von: Semeaphoros am 31.08.04 - 17:55:34 ---Hast Du Dir schon Alternativen überlegt? Gegen das erste Problem gibt es meines Wissens keine Abhilfe (und hängt wahrscheinlich mit dem zweiten Bug zusammen). Wie wäre es, so etwas über eine eingebettete Ansicht und ShowSingleCategory zu lösen?
--- Ende Zitat ---
Das bringt mich nur zur Hälfte weiter. Das Problem ist, dass es auch eine kategorisierte Ausgabe über mehrere Kategorien geben soll.
Ist irgendwie klasse, dass die einzige Funktion, die mir bei meiner Aufgabenstellung sinnvoll und einfach helfen kann Bugverseucht ist. :-\
Viele Grüße
Harry
Marinero Atlántico:
kannst du nicht einfach
NotesDocumentCollection col = vw.GetAllDocumentsByKey(aKey) nehmen.
Oder ist ViewEntryCollection absolut notwendig?
HarryB:
--- Zitat von: Marinero Atlántico am 31.08.04 - 18:38:29 ---kannst du nicht einfach
NotesDocumentCollection col = vw.GetAllDocumentsByKey(aKey) nehmen.
Oder ist ViewEntryCollection absolut notwendig?
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass die DocumentCollection unsortiert ist. Bei der ViewEntryCollection behalten die Einträge die Reihenfolge wie in der Ansicht.
Viele Grüße
Harry
PS: Hat jemand einen Codeschnipsel ein 2 Dimensionales Feld zu sortieren, so als würde man eine Tabelle anhand einer Spalte sortieren?
koehlerbv:
Vorab: Es spät, es war ein hektischer Tag - ich mag jetzt also wirklich einfach nur auf dem Schlauch stehen ...
Aber: Warum baust Du Dir nicht eine nur für Deinen Stunt angepasste Ansicht auf ? Will heissen: Nicht Mehrfachwerte getrennt anzeigen, sondern nur simpel kategorisiert ?
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln