Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Probleme mit ViewEntries

<< < (4/4)

HarryB:

--- Zitat von: Tode am 01.09.04 - 10:23:07 ---Mal ne blöde Frage : Warum gehst Du über Columnvalues ?

Du kriegst Deine ViewEntryCollection, weil Du mit einem Key gesucht hast... warum willst Du diesen Key noch einmal auslesen ? Den kennst Du doch schon...

Hat das irgend einen tieferen Sinn ?

Tode

--- Ende Zitat ---

Ja, hat es.

Die Kategorie ist zusammengesetzt aus Fakultät und Lehrstuhl, also zum Beispiel Wiwi\VWL, Wiwi\BWL usw. Solange ich Wiwi\VWL abarbeite, ist das kein Problem. Wenn ich Wiwi\* abarbeite jedoch sehr wohl. Ein Dokument kann sowohl unter Wiwi\VWL als auch Wiwi\BWL einsortiert sein. Wenn ich das Dokument an sich betrachte, weiss ich nicht, ob ich das nun über VWL oder BWL erhalten habe. Die ViewEntryCollection liefert mir das dummerweise auch nicht korrekt zurück.

Ich habe das nun lösen können, indem ich einen NotesViewNavigator erstellt habe und die Einträge der Ansicht einzeln durchgehe. Die Abarbeitung der geforderten Dekomente dauert zwar im Zweifel etwas länger, dafür scheint es zuverlässig zu funktionieren. Mal sehen was passiert, wenn die User darauf losgelassen werden...

Viele Grüße
Harry

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln