Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Druck von Dokumenten durch Agent
koehlerbv:
Das beste wäre, den Code gleich in einen Button des Folders zu stecken. Ein Agent ist ja eigentlich unnötig.
Sonst musst Du das Ding öffnen mit NotesUIDatabase.OpenView.
Bernhard
Semeaphoros:
Jo, ist richtig so
braincrusha:
ich hab es immer noch als agent gelassen und lass ihn den folder währrend der laufzeit des agenten öffnen. Nun hab ich aber noch eine Frage. Wie druck ich nun jedes Dokument in diesem Folder beziehungsweise der UIView. Ich habe in der UIVIew ja nicht die Möglichkeit GetNextDocument und in meinem Handbuch zum nachschlagen find ich absolut gar nix über Folder. Kann mir da noch irgendjemand helfen?
koehlerbv:
Schau mal in die Designer-Hilfe in das Beispiel zu NotesUIView.SelectDocument ... Die Collection dort müsstest Du durch ein Loop durch durch Dokumente der zugehörigen backend view ersetzen.
HTH,
Bernhard
braincrusha:
Wir reden über diesen Teil vom Code oder?
--- Code: ---
Set oh_document = view.GetFirstDocument
Call uidb.OpenView("ausliefer")
Set uiview = ws.currentview
While Not oh_document Is Nothing
Call uiview.SelectDocument(oh_document)
Call uiview.print(1)
Set oh_document = view.GetnextDocument(oh_document)
Wend
--- Ende Code ---
und du willst dass ich jetzt in das Argument von uiview.SelectDocument(...) eine Schleife baue die durch die View durchläuft und alle Dokumente einliest die in dem Folder sind (also auch in der UIView). Ich suche aber doch gar nicht die Dokumente aus meiner View sondern will die Dokumente die nun in den Folder aussortiert worden sind. Und genau danach frag ich. Wie mach ich das am dümmsten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln