Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

MS WXP ServicePack 2 + Lotus Notes

<< < (5/6) > >>

SvenB:
Tja - hier gibts auch Probleme...

Die neuen Notebooks bei unseren Kunden haben SP2 und da geht nichts mehr, wenn Lotus 6.5.0 draufkommt (nichts = Netz, Performance ....).
Ohne Lotus (wahlweise ohne SP2 ;) ) gehts wieder schön ... da hakt es wohl gewaltig ...

Das SP2 kann ja auf solchen Maschinen nicht deinstalliert werden - ich packe da mal den 6.5.3-Client von Lotus drauf, mal sehen, ob das was bringt.

MartinG:
Wie kommst Du denn überhaupt auf die Idee eine so alte Clientversion 6.5.0 zu installieren? Die Versionen die hinten die .0 oder .1 haben waren bei Lotus m.E. immer so buggy das man Sie nicht wirklich im Produktivbetrieb einsetzen sollte...

Das Lotus Notes mit SP2 ein Problem hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei uns laufen min. 50x PCs unter XP SP2 mit Notes >6.03

Gruss
Martin

koehlerbv:
Ich habe auf einer Kiste einen Test-Client 6.5.0 am Laufen unter XP SP2 - keinerlei Probleme ...

Bernhard

Hardy:
Hab auch noch einen Link

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg21178900&ca=lsall

Hardy

SvenB:
Danke für Deinen Link! Muss ich mal durchgehen... :)

"Wie kommst Du denn überhaupt auf die Idee ..."
Naja ... homogenes Client-Umfeld und so - immerhin wurde uns das System mit dieser Version ausgeliefert und machte eigentlich nur wenig Probleme ...  :-\

Mittlerweile denke ich aber dass es die Kombination aus Lotus + WinXP SP2 UND der vorinstallierten IBM-Software ist, die das System total abschießt ... das IBM Access Connections lief bei mir noch nie so, wie es sollte, aber die Benutzer stehen halt drauf *sigh*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln