Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

MS WXP ServicePack 2 + Lotus Notes

(1/6) > >>

ricke24:
Hallöchen,
ist euch bekannt ob es in der Kombination Windows XP Professional + Service Pack 2 mit Lotus Notes probleme gibt? Möchte gerne das neue Service Pack 2 von MS installieren, allerdings nicht, wenn ich im Anschluß nicht mehr korrekt mit Lotus Notes arbeiten kann.

Jemand Erfahrungen gesammelt?

Danke!  ???

Redredson:
Hi,

habe auf meinem Notebook mit XP Pro das SP2 installiert. Sowohl alle Notes 6.5.2 als auch die 7 Beta 2 Clients laufen ohne Probleme. Der 6.5.2 er DominoServer läuft auch ohne Probleme.

Redredson

MartinG:
Bisher habe ich keinerlei Probleme damit... -  für den Produktivbetrieb bei uns in der Firma warten wir allerdings noch vier Wochen ab.

Gruss
Martin

datenbanken24:
Bei

iNotes Web Access (Maildatenbank) und Domino 6.51 (möglicherweise auch 6.52)

gibt es Probleme dahingehend, dass die Clients auf XP SP2 keine Verbindung mehr zum Server aufbauen können bzw.  Fehler beim Aufbau der Datenübertragung bringen.

Das Problem wurde, soviel ich gehört habe, bereits an IBM reported.

DaWutz:
Kann ich leider nur bestätigen:

WinXP SP2 in Verbindung mit Domino 6.5.1 und iNotes 1.3 (OpenNtf) mag überhaupt nicht!

Firefox auf dem selben System rennt einwandfrei, also ist es ein Problem an den Explorer-Updates.
Wobei Firewall und Popup-Blocker sind schon aus...

Also wenn jemand schon nen quick & dirty Workaround hat, immer her damit... :o)

(Wir wollen endlich SP2 ausrollen, in unseren Test werden damit nämlich alle bisherigen Probleme gefixt...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln