hallo,
ich wollte nicht die "deppen vom forum" für mich denken lassen.... ich dachte einfach wenn man von irgendwas kaum/keine ahnung hat und rat haben möchte kann man sich an ein forum wenden und um rat bitten ohne das man gleich "persönlich" angegriffen wird. Ich bin mir auch nicht zu fein meine kollegen um rat zu fragen. Ich habe auch eigenständig versucht herauszufinden wie das mit laden gehen kann. Ich habe die Noteshilfe zum thema servertasks laden gelesen, nur leider stand dort nocht wie man den statl lädt. ja ich habe was zum thema statistic log gefunden nur da stand wie man diesen abschaltet,anschaltet oder wie man die startzeit des statlog ändert.... Nur leider stand da nicht das man diesen per hand starten kann.
Ich habe hier um rat gebetet, nicht das ich mich mit falschem wissen vor meinen kollegen schmücken kann, sondern das wir dieses "problem" gelöst bekommen... Ich habe meine kollegen genau zu diesem thema gefragt nur leider wussten die wie man den task statl anschaltet/abschaltet oder die startzeit ändert...
Eine frage wie oft startet ihr den task statl per hand??? Ja wir haben diesen noch nie per hand gestart weil dieser ja normalerweise automatisch läuft..... ich würde mal behaupteten das keiner von uns hier notes 100%ig perfect kann. Man kann nie alles wissen, auch der beste Notesman wird irgendwann mal ne frage an ein forum oder nen anderen kollegen stellen, und hat nicht jeder von euch mal klein angefangen und keine ahnung von notes gehabt, oder wurdet ihr geboren und sagtet gebt mit nen domino server ich will jetzt notes admin sein?
also gebt auch mal nem neuling ne chance ein profi (mehr oder weniger) zu werden ohne ihn oder seine firma persönlich anzugreifen und als denn letzten deppen hintzustellen....
zitat
-----------
Autor: koehlerbv Datum/Zeit: 06.08.04 - 22:31:02
Sie es mal anders herum, Heiko: Die Kollegen hatten selber keine Ahnung
Es gibt genug solche Dienstleister ...
Ich hab' aber auch erstmal Baldrian gebraucht !
Servus,
Bernhard
---------
ansonsten wünsche ich noch eine schönen tag und bis bald, falls ich hier noch willkommen bin
GREETZ PSyc