Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Fehlermeldung: Dokument wurde gelöscht!
mh70220:
Hallo alle,
mal ne kleine Info fuer all die, die auf das Ergebnis warten.
Ich musste kurzzeitig auf Dienstreise und bin erst jetzt wieder an meinem Arbeitsplatz angekommen. Leider ist jetzt die betreffende Person fuer 5 Wochen in den Urlaub gegangen und somit kann ich das dann erst danach loesen.
Ich werde aber allen beteiligten eine Info zukommen lassen, wie dies ausgegangen ist.
Matthias
Heiggo:
*kicher* Dienstreise??? Ich dachte immer dein Dienstort an sich wäre die schönste Dienstreise der gesamten Dienstzeit :-)
--- Zitat von: mh70220 am 06.08.04 - 18:40:16 ---Hallo alle,
mal ne kleine Info fuer all die, die auf das Ergebnis warten.
Ich musste kurzzeitig auf Dienstreise und bin erst jetzt wieder an meinem Arbeitsplatz angekommen. Leider ist jetzt die betreffende Person fuer 5 Wochen in den Urlaub gegangen und somit kann ich das dann erst danach loesen.
Ich werde aber allen beteiligten eine Info zukommen lassen, wie dies ausgegangen ist.
Matthias
--- Ende Zitat ---
mh70220:
auch an einem der schoensten Dienstorte in der Bw kommt es hin und wieder vor, das man mal auf Dienstreise muss. Und wenn das so ist, dann kommen Orte wie Tampa, Holoman, El Paso oder Las Vegas in frage ;D . Hatte ich mir am Anfang auch nicht vorgestellt. ;D
OK, es ist jetzt 06:22 AM. Wir haben 25 Grad Celsius drausen und es sieht aus, als wird dies wieder ein sonniger Tag. Ich werd mich mal auf den Weg zur Arbeit machen.
Matthias
mh70220:
Das Problem hat sich leider noch nicht erledigt. Das Wechseln der Schablone hat auch nicht geholfen.
Ein bischen komisch ist das Ganze ja schon, denn es tritt nur bei einer einzigen E-Mail Adresse auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln