Sonstiges > Offtopic

Anfänger in Foren

<< < (10/15) > >>

sloe:
Hi @all,

<threadjacking>

--- Zitat ---@Don: Je komplexer Sachverhalte werden, desto unschärfer ist die Schnittmenge des Verständnis dieses Sachverhaltes zwischen Kommunikationspartnern.
--- Ende Zitat ---
Wir könnten solche Sachen mal sammeln, wie z.B.
Die Weichheit der Butter ist proportional zur Härte des Brotes...
</threadjacking>
Gruß
sloe

qojote:
@all
Hallo Leute,
nochmal ich wollte eigentlich mit meinem Post keine Grundlagen Diskussion und auch keine Streitigkeiten entfachen sondern einfachein bisserl Luft ablassen.

Jetzt habt euch bitte alle wieder lieb.

Gruß
Qojote

Don Pasquale:

--- Zitat ---keine Grundlagen Diskussion und auch keine Streitigkeiten entfachen sondern einfachein bisserl Luft ablassen.

--- Ende Zitat ---

Wieso nicht, ist doch ein gutes Aufhänger, weil es eben nicht unser Forum war.

--- Zitat ---Jetzt habt euch bitte alle wieder lieb.

--- Ende Zitat ---

Das ist mein Part.  ;)

Ciao
Don Pasquale

Gandhi:
Habe gerade was passendes zu dem Thema gefunden:

--- Zitat ---Nur ein Narr hört alles, was ihm zu Ohren kommt.

O'Malley, Austin
--- Ende Zitat ---

Marinero Atlántico:
Ich hab nix gegen Donni.  :)

Man - und ich schliess mich da an 2 Stellen nicht aus - sollte mal überlegen, ob vielleicht einfach eine klare Linie zwischen persönlichen und sachlichen Angriffen gezogen werden könnte.
Es ist wirklich ein Unterschied zu sagen:
- Du bist sozialisationsunfähig (oder was immer Donni gesagt hat) und
- Dieses Posting ist sozialisationsunfähig.

Ich glaube auch überhaupt nicht mehr an den mythischen Hacker, der komplexe Probleme sauber in 1 Minute lösen kann. Sehe das vielmehr als eins der vielen Mythen dieser Branche, mit denen ich mich quasi tagtäglich herumschlagen muss und die mir total auf den Sack gehen.

Es hat vielmehr etwas damit zu tun, dass die Person sich ständig intensiv mit dem Stoff beschäftigt. Ich habe vor so etwas Respekt und tue das nicht damit ab, dass der dann zum Ausgleich irgendwelche frühkindlichen Schäden hat.

Ich finde, dass während der dot.com Ära ein alles-easy-kreativ Stil propagiert wurde, der in eine Qualitätskrise geführt hat (meine Meinung). Ich glaube, dass es Wege aus dieser Qualitätskrise gibt, die aber nicht sehr einfach sind.

Gruß Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln