Sonstiges > Offtopic
Anfänger in Foren
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: Glombi am 28.07.04 - 20:28:29 ---Meiner Meinung nach wird hier niemand niedergemacht, außer er/sie provoziert es.
--- Ende Zitat ---
Ja. Es war von einem anderem Forum die Rede.
Aber das überlesen so Kissenbeisser wie Henning.
Der Schuldige ist dann schnell gefunden.
Ja. Ja.
Jetzt geh ich nach Hause. ;D
warn Witz
Axel
Semeaphoros:
Da bin ich wirklich ganz Deiner Meinung, Henning, und ich hab hier schon bei manchem Posting einfach weitergeblättert und gefunden, da darf jemand anderes antworten. Ganz sicher nicht aus bösem Willen, man hat wirklich manchmal einfach keine Lust, und grade bei den "einfachen" Fragen haben wir mehr als genug Leute, die da gut drauf antworten können. Allerdings - wir haben hier jetzt nur die eine Seite angeschaut, es gibt natürlich auch die andere Seite: Wie weit schätzt der Fragesteller sich selber richtig ein. Ich denke, den Fall hatten wir heute hier und ich hoffe, dass ich dort die hier gesteckten Normen beachtet habe, jedenfalls hab ich mir sehr Mühe gegeben, die vorhandenen Grundlagen möglichst präzis einzukreisen.
Glombi:
"warn Witz"
Wo fängt der denn an - vor oder nach Kissenbeisser ;D
HRaq:
Alsooo, den Kissenbeisser laß ich nicht auf mir sitzen. Den geb ich dir gerne zurück, Axel. Vielleicht hast du anderweitige Verwendung dafür.
Ich weiß nicht, wie du jetzt darauf kommst, dass ich dieses Forum meine. Ich kanns zumindest aus meinem Posting nicht herauslesen. Lies doch einfach nur, was da steht, und interpretiere nichts hinein, was du dort vielleicht lesen möchtest.
Ich bezog mich ganz allgemein auf Foren.
Henning
Ralf_M_Petter:
@Axel
Was mich interessiert, was ist dein Pseudonym auf der Java Ranch?
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln