Sonstiges > Offtopic
Anfänger in Foren
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: qojote am 28.07.04 - 13:59:30 ---Das finde ich schon sehr arm weil einfach pöbeln und sich verziehen ohne jemanden die Gelegenheit zugeben seine Sichtweise darzulegen ist keine feine Art.
--- Ende Zitat ---
... es gibt keinen Grund sich zu rechtfertigen...
Das passiert einfach und es ist eigentlich egal.
Vor allem passiert es jedem. Sogar James Gosling (Sprachen-Erfinder) wird teilweise als mittlerweile vergreist dargestellt. Irgendwie ist das auch demokratisch.
Ich hab für mich eine positive Einstellung zum geflamed werden entwickelt.
http://www.javahispano.org/text.viewer.action?file=kathy_sierra
Du bist nicht der erste. Dritte Frage.
Gruß Axel
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: Don Pasquale am 28.07.04 - 14:10:31 ---Stimmt: Heute nennt man es soziale Kompetenz, früher nannte man das einfach: Sich klar und deutlich ausdrücken und kein wirres Zeugs schreiben
--- Ende Zitat ---
Es ist deutlich weniger anstrengend wirres Zeug zu schreiben als Texte, die auch von Leuten ohne viel Vorkenntnisse verstanden werden.
Der eine oder andere konnte sich aus dem wirren Zeug teilweise doch etwas ziehen.
Vorschlag: Versuche es besser zu machen.
Don Pasquale:
--- Zitat von: Don Pasquale am 28.07.04 - 14:10:31 ---
--- Zitat von: Marinero Atlántico am 28.07.04 - 12:32:54 ---Neben der "Sozialen Kompetenz" gibt es noch ein gewisses Bemühen um die Verteidigung eines gewissen kompetitiven Niveaustandards, das teilweise auch seine Berechtigung hat.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Kompetetiver Niveaustandard" ist ein subjektiver Begriff.
Ich verstehe darunter, dass man nicht für alles, was man nicht direkt versteht, auf die ungenügende "Soziale Kompetenz" des Gegenübers schiebt.
--- Ende Zitat ---
Stimmt: Heute nennt man es soziale Kompetenz, früher nannte man das einfach: Sich klar und deutlich ausdrücken und kein wirres Zeugs schreiben
Ciao
Don Pasquale
--- Ende Zitat ---
Die Zitate waren nicht zufällig ausgewählt.
Ciao
Don Pasquale
Semeaphoros:
Na, ich frage mich ernsthaft, wer da wohl den weiteren Weg hat, um oben runter zu kommen ......
qojote:
hab mir das Interview mal durch gelesen.
Scheint ne Interessante Frau zu sein mit einer Intressanten Geschichte
Geht wohl nicht nur mir so.
Ich glaub ich muß mir da wirklich eine etwas dickere Haut zulegen.
Leider bringt mich das alles bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.
Hast du ne Quelle wo ich irgendwas über mein Problem mit Path, Classpath, nachlesen kann ?.
Mich würde z.B Interessieren was wird zuerst benutzt die JDK im Path oder die im Classpath?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln