Sonstiges > Offtopic

Anfänger in Foren

<< < (3/15) > >>

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: Don Pasquale am 28.07.04 - 12:40:52 ---Was ich aber weiß, das ist das getroffene Hunde bellen.

--- Ende Zitat ---

Komm mal ein bischen runter.  :)

Du ahnst gar nicht wie absolut völlig egal mir irgendwelche Meinungen von irgendwelchen Leuten im Internet sind. Und das betrifft nicht nur das hier.

Ich hab meine eigenen Ziele und manchmal helfe ich Leuten, manchmal rede ich Quatsch und manchmal stelle ich Fragen. Soziale Kompetenz.  ;D Herje. Ein bischen fachlicher Austausch und ein paar mehr oder weniger gute Witze.

Ich will nicht die Welt verbessern und besitze allzu menschliche Emotionen. Soweit zu mir. Und das ist genug. Darum ging es aber hier auch gar nicht.

Gruß Axel

Don Pasquale:
Gute Antwort.

Ich wollte die Meinung anderer Leute wäre mir auch egal, ist es aber bei weitem nicht. Darum beneide ich Dich.

Ich bin aus Prinzip eher höflich und Deine Neigungen zu "flames" sind völlig entgegengesetzt zu den meinigen.

es muß beides geben, das macht das leben bunter

ciao
Don Pasquale
ps: Wäre da noch die Frage, was ein "kompetitiver Niveaustandard" ist ?

Marinero Atlántico:
"Kompetetiver Niveaustandard" ist ein subjektiver Begriff.
Ich verstehe darunter, dass man nicht für alles, was man nicht direkt versteht, auf die ungenügende "Soziale Kompetenz" des Gegenübers schiebt.  ;D

--- Zitat von: Don Pasquale am 28.07.04 - 13:26:24 ---Ich wollte die Meinung anderer Leute wäre mir auch egal, ist es aber bei weitem nicht.

--- Ende Zitat ---
War ein bischen extrem ausgedrückt, geht aber in die Richtung. Ich will mich nicht besser darstellen als ich bin. Das ist mein moralischer Anspruch.

qojote:
Hi,

bin jetzt den ganzen morgen in einigen meetings gewesen und hatte genug Zeit mich zu beruhigen.
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion entfachen sondern nur meinem Äger Luft machen.
Aber es ist schön zu sehen das noch mehr Leute diese Art und Weise als störend empfinden.
Komischerweise stelle ich immer wieder fest (so auch heute) wenn du dann eine Antwort postest auf die doofen Antworten bekommst du von den Flammern meistens keinen response mehr.
Das finde ich schon sehr arm weil einfach pöbeln und sich verziehen ohne jemanden die Gelegenheit zugeben seine Sichtweise darzulegen ist keine feine Art.

Naja so ist es eben.
Ich hoffe das ich für Java ein ähnlich nettes Forum wie  dieses Finde.
Wenn ich eins gefunden habe laß ich es euch auf jeden Fall wissen.
Gruß
qojote

Don Pasquale:

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 28.07.04 - 12:32:54 ---Neben der "Sozialen Kompetenz" gibt es noch ein gewisses Bemühen um die Verteidigung eines gewissen kompetitiven Niveaustandards, das teilweise auch seine Berechtigung hat.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Kompetetiver Niveaustandard" ist ein subjektiver Begriff.
Ich verstehe darunter, dass man nicht für alles, was man nicht direkt versteht, auf die ungenügende "Soziale Kompetenz" des Gegenübers schiebt.  

--- Ende Zitat ---

Stimmt: Heute nennt man es soziale Kompetenz, früher nannte man das einfach: Sich klar und deutlich ausdrücken und kein wirres Zeugs schreiben

Ciao
Don Pasquale

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln