Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Router Probleme bei 6.5.1 ?

<< < (4/4)

alexhe:
Hi du,

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21085410

schon gelesen?

gruß
alex

Jag_rip:
Hallo Alex

Danke, wir haben keine Quotas gesetzt. Diese Info fehlt noch oben.
Auch ist die ACL aller Routermailboxen für -Default- auf Depositor gesetzt, plus die LocalDomainServers sowie die $Admins als Manager.

Inzwischen habe ich zusätzlich einen PMR eröffnet bei IBM. Mal sehen was dort noch geht.

Jag_rip:
Die Techniker von IBM haben mir geraten wieder das 6.5.1 NAB-Template auf diesem einen Server zurückzuspielen, sowie von 5 Routermailboxen auf 2 zu reduzieren.

Was das mit dem Problem zu tun haben könnte, weiss ich nicht.. den das 8.0.2 NAB-Template ist seit 3 Monaten auf diesem Server, ohne das Probleme aufgetaucht wären. Ebenfalls fährt dieser Server seit mehreren Jahren mit 5 Routermailboxen. Diese Tips hab ich dann verworfen.

Aufgrund von mehreren Einträgen in Foren und TechNotes habe ich gestern mal den AntivirusService komplett disabled.  Am Abend wurde der Server gestoppt und ich hab mal die klassischen Maintenance Tasks übers Adressbuch laufenlassen, nach dem Restart haben meine Tests keine Fehlermeldungen mehr generiert, also bin ich skeptisch nach hause und heute morgen extrafrüh auf meinem Posten gestanden. Bisher hat sich das Phänomen nicht mehr gezeigt..  :D

Heute Abend werde ich die Antivirus-Services wieder aktivieren und morgen weiter beobachten.  Ticket bei IBM hab ich so ebenfalls heruntergestuft und werde es morgen, sofern nichts weiter passiert, abschliessen.

Ich hoff das Problem hab ich jetzt wieder im Griff und ich danke fürs Mitlesen...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln