Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

Der Einstieg in VB .Net

<< < (11/13) > >>

koehlerbv:
Ich stehe zu meiner Meinung, Axel (und Andreas). Wer in die Welt hinausposaunt (Eigenwerbung betreibt), was für ein toller Hecht er doch ist (das Herausstreichen des CLI im Forumsnamen, vielmehr aber noch der Verweis auf die Website und die Aussagen dort), muss sich dann auch öffentlicher Kritik stellen.

"Persönlicher Angriff": Nein, das war es nicht. Hier ging es um die FIRMA hinter "CLI_Andreas_Schmidt". Und halte das für einen riesigen Unterschied.

Bernhard

Marinero Atlántico:
Hallo Bernhard,

das klingt vielleicht jetzt wirklich altklug und ich biete selbst sehr vermutlich genug Angriffsfläche  ::)
Aber kann man sich vielleicht darauf einigen, Kollegen nicht direkt persönlich zu verunglimpfen. Wir sehen immer nur einen Ausschnitt der Wahrheit und ich hatte mit Andreas auch schon echte Auseinandersetzungen.  

Bei Andreas würde ich als Kunde zumindest ziemlich sicher sein, dass er intensivst testet. 8) Ausserdem kann er zuhören.

Ich bitte dich wirklich darum, diese Postings einfach zu löschen. Ist natürlich deine Entscheidung.

Gruß Axel  

koehlerbv:

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 14.09.04 - 22:01:09 ---und ich biete selbst sehr vermutlich genug Angriffsfläche  ::)

--- Ende Zitat ---
Hallo, Axel,

nein, Du bietest keine Angriffsfläche, sondern interessante Punkte, die es zu diskutieren lohnt. Etwas sprunghaft manchmal, aber ... "Tel Aviv, wie der Kasache sagt ..."  ;D
Was ich hier angesprochen habe, liegt für mich auf einem völlig anderen Gebiet:

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 14.09.04 - 22:01:09 ---Aber kann man sich vielleicht darauf einigen, Kollegen nicht direkt persönlich zu verunglimpfen.
--- Ende Zitat ---

Hier habe hier ausdrücklich keinen "Kollegen" verunglimpft (für mich ist noch keiner "Kollege", nur, weil er sich auch mit Notes beschäftigt), sondern die Verbindung von den Inhalten der Postings, dem Aufwand, den die fellows für Antworten investiert haben und dem kommerziellen Background kritisiert. Und dabei bleibe ich, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt: Der "CLI" wird herausgehoben, die Website verspricht kommerzielle Entwicklungsleistungen. Meine Meinung: Wer Werbung macht, muss sich dann auch dem Wettbewerb stellen.
Andreas hat sich hier aus meiner Sicht ein böses Eigentor geschossen. Ich brauchte jetzt jemanden, der für ein R6-Rollout User-Trainings durchführt. Einzige Voraussetzungen: Gutes Englisch und - vor allem - wirklich fit sein in Notes mit seinen Grundlagen. Andreas hat sich da für mich selbst ausgeschlossen ...

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 14.09.04 - 22:01:09 ---Ich bitte dich wirklich darum, diese Postings einfach zu löschen. Ist natürlich deine Entscheidung.

--- Ende Zitat ---

Ich habe das gerade erst letztens wieder in einem anderen Thread postuliert: Ich stehe zu meinen Postings. Wenn ich schief liege, entschuldige ich mich gerne. Aber das Geschriebene haben schon viele gelesen, und das dann feige einfach weglöschen ... niemals !

Bernhard

PS: Auch, wenn wir hier auf allen möglichen Levels uns gegenseitig Hilfestellungen geben, ist AtNotes noch lange keine soziale Einrichtung, vor allem, wenn es um Wettbewerb und Gelderwerb geht.

CLI_Andreas_Schmidt:
Hallo ?

Das ist hier ein wichtiger Thread zum Thema VB.Net

Mehr sollte hier nicht rein.

Gruss

Andreas (Der Typ, der diesen Thread ins Leben gerufen hat)

PS: Wir kennen uns jetzt schon so lange oder ?

Marinero Atlántico:
Bernhard ist halt manchmal ein bischen sprunghaft   :P

love, peace & happiness

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln