Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

Der Einstieg in VB .Net

<< < (10/13) > >>

animate:
sehr beliebt ist übrigens auch Powerpoint zum Modellieren.
und Excel zum Verwalten der Requirements.

(kein Scheiß, das ist echt so)
 ;D

Marinero Atlántico:
Das war ein breiter Fettnäpfchen-Latscher. 8)

Denke aber, es war von beiden Seiten (Andreas und Thomas) nicht böse gemeint.

Kenntnis-Assymetrien in Teilbereichen können aber schon mal für unfreiwillige Komik sorgen.

Das im UML Forum von Javaranch und zwischen Hong Kong, New Dehli, Karlsruhe und Arizona kippen reihenweise aficionados vom Bürostuhl und bekämpfen dich Andreas als den Antichristen ;D

Gruß Axel

animate:
war natürlich nicht böse gemeint. Aber ich musste wirklich lachen und wollte das zum Ausdruck bringen.

koehlerbv:

--- Zitat von: CLI_Andreas_Schmidt am 13.09.04 - 09:20:29 ---Ich habe mal soeben kurz festgestellt, das man in Excel über

Menü/Einfügen/Grafik/Autoformen

auch Diagramme zeichnen kann.

Nur mal so.

Gruss

Andreas

--- Ende Zitat ---

Duuu, Andreas, bist mal so nett und nimmst das Kürzel "CLI" aus Deinem Username in diesem Forum heraus ? Sonst denkt hier noch jeder, dass es Zertifikationen auf dem Rummel bei der Tombola zu gewinnen gibt ...

Sorry für das harsche Posting, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass "CLI_Andreas_Schmidt is selling solutions made my the AtNotes comrades" !

Bernhard

Marinero Atlántico:
@Bernhard: das ist hier ein persönlicher Angriff und könntest du das bitte lassen?
Wenn ich Andreas nicht persönlich kennen würde und ich nicht genau wüßte, dass er gerade als Trainer für die ungewaschenen Massen gewisse Stärken hat, würde ich ihn hier nicht verteidigen. Als Universitätsdozent würde ich ihn auch als eine etwas umstrittene Besetzung halten.
Leute haben eben einfach verschiedene Stärken.

Bei Craig Larman und Martin Fowler. Das war ein starkes Stück eines Beitrags    ::)

Es ist ok, das Gesagte anzugreifen, nie aber die Person. O.k. manchmal kommt das in der Hitze des Gefechts vor. Und ohne Hitze weniger Spass. Nur ich würde die Grenze genau dort ziehen.
Ich hab diese Grenze mit meinem Gelben Khmer Posting auch überschritten, aber das fand ich auch nicht so toll von mir.

Amen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln