Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

Der Einstieg in VB .Net

<< < (4/13) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 03.08.04 - 15:50:51 ---Gut. Was ist mit xml-Repräsentation von Views und Dokumenten über http?

--- Ende Zitat ---
Die müsstest Du ja erstmal exportieren - dann sollte es natürlich gehen. Dann ist es aber eine andere Party als die interessante Aufgabe, die Manfred gestellt hat  ;)

qojote:
Bleibt aber auch noch die Corba Schnittstelle.
Kein Notesclient Keine Notesid.
Alle Notesjavaklassen um an die Daten zu kommen.

Gruß
qojote

Manfred Dillmann:
@Bernhard:
Ich glaube, Du bist bislang der einzige, der meine "Praxisanforderung" verstanden hat. Oder zumindest der einzige, der ordentlich liest...

@alle anderen:
Jungs, wenn ich x-fach schreibe, das man jemandem eine NSF gibt und der keinen Notes-Client hat; glaubt Ihr dann, der hätte eine Domino-Server? :o

Gruss
Manfred

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: Manfred Dillmann am 04.08.04 - 08:05:04 ---
@alle anderen:
Jungs, wenn ich x-fach schreibe, das man jemandem eine NSF gibt und der keinen Notes-Client hat; glaubt Ihr dann, der hätte eine Domino-Server? :o

--- Ende Zitat ---

Unwahrscheinlich.

Aber z.B. könnte so Unternehmen für Anwender aus Unternehmen_B Web User in einem sekundären NAB anlegen und diesen Zugriffsrechte gewähren.
Diese könnten sich dann per .NET einen Client bauen, der mehr Userkomfort bietet als ein Browser, bzw. in eine andere Anwendung von denen integriert ist.

Nix für Anfänger aber sooo dumm finde ich das auch wieder nicht, zumal xml-Verarbeitung mit .NET wirklich nicht so schwierig ist.

Dieser weißhaarige Notes-Erfinder (Name vergessen, hat aber einen wirklich interessanten blog) hat ja gesagt, dass er deshalb Mitte der 90er mit etwas neuem angefangen hat, weil sich eine Tendenz zur unternehmensübergreifenden Vernetzung von Anwendungen abzeichnete.  
Gruß Axel

CLI_Andreas_Schmidt:
Was macht Ihr da ?  DER EINSTIEG IN VB.NET ?

grins. Typisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln