Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
Der Einstieg in VB .Net
Marinero Atlántico:
Im Sinne einer strukturierten Einarbeitung sehe ich das auch eher als eine Aufgabe für die 3. Woche.
CLI_Andreas_Schmidt:
Die ersten Gehversuche sind geschafft. Das Studio läuft und ich bin mit dem Buch "Visual Basic .NET für Dummies" auf Seite 107. Für den Einstieg ist das Buch brauchbar. Man bekommt sehr gut die Fenstertechnik erklärt.
Gruss
Andreas
Marinero Atlántico:
--- Zitat ---Originally posted by Tong Chen:
[QB]Passed 70-315 (Developing and Implementing Web Applications with Microsoft Visual C#™ .NET and Microsoft Visual Studio .NET) with 100% score!
To get the MCAD.NET, I have to pass another two exams (totally 3 tests needed); and then to get the MCSD.NET, have to pass the 4th and 5th exams.
[/QB]
--- Ende Zitat ---
wär was für den Herbst. Machst du mit? Kannst du ja für VB.NET machen. Ich find das sowieso alles ziemlich ähnlich, ob man jetzt VB.NET oder C#.NET macht. Das ist nur ein bischen Programmier-Syntax.
Komm aber z.Zt. nicht dazu mich damit mit .NET zu beschäftigen, weil ich viel zu tun habe und es bei Java eine Menge Sachen gibt, die mich ziemlich binden.
Sieht so aus, als ob ich in der 2. Septemberhälfte endlich Urlaub bekomme. Hast du Zeit?
Gruß Axel
CLI_Andreas_Schmidt:
Der September ist bei mir ganz zu. Ich habe wahrscheinlich ein neues Projekt, wo ich voraussichtlich den ganzen September voll eingespannt bin. Ab Oktober hab ich dann wieder Luft. Ich werde versuchen, mich in den freien Zeit weiter in .NET einzuarbeiten. Bin jetzt bereits auf Seite 187 von 307 "Visual Basic .NET für Dummies". Ich komme gut voran.
Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen was in diese Richtung machen. Auf jeden Fall macht .NET super Spass.
Andreas
CLI_Andreas_Schmidt:
Bin jetzt bei Seite 375 angekommen. Thema ist die OOP. Schreibe gerade meine erste Klasse mit Eigenschaften und Methoden.............
Das nächste Buch ist in Sicht.
Gruss
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln