Sonstiges > Offtopic

Sinn und Unsinn von SPAm Filtern

<< < (7/9) > >>

eknori:
sieht dann so aus

"Iva Suggs" <IvaSuggs@Fastmail.ca>

FW: Low Cost Software

TOP QUALITY SOFTWARE AT ROCK BOTTOM PRICES!

We might have just what you need.

Windows XP Professional 2002 ..............$50  
 Adobe Photoshop 7.0 ...................... $60
 Microsoft Office XP Professional 2002 .... $60
 Corel Draw Graphics Suite 11 ............. $60

and lots more...

http://humerus.kfjlfjka.biz/OE017/?affiliate_id=234003&campaign_id=601

-------------------------------------------------------------

To be taken off future campaigns
http://compute.kfjlfjka.biz/diamondtron.php?affiliate_id=234003&campaign_id=601&email

ozark verb celestial almighty nyu melanoma copperfield gourmet coddle chen encomium jovanovich archer captivate dartmouth pitt pith splashy abreast
 emblematic thug astarte kiva bernice ambulatory berkelium vishnu avon lifetime chromate macgregor thornton

** und rennst du mit einem gut dressierten bayesian Filter voll gegen die Wand **

eknori:
probiert es aus; da versagt der "bayes"

Semeaphoros:
Hint: Nimm die Links raus, oder setze sie auf irgendwas ungültiges oder harmloses.

Stimmt, um das statistisch zu erkennen, geht es nicht mehr mit Buchstabenzählen, da müsste man dann schon ein wenig in die Strukturen rein, und das ist nicht ganz einfach.

eknori:
ich bastele ja auch aweng am kSpam mit; und mit diesem Kram zwingst du jeden bayesian Filter in die Knie; aber meine Rules funktionieren nach wie vor; that's fact !"!

Thomas Schulte:
Ich kann das Thema jetzt eigentlich nur noch aus einer etwas ironischen Sicht sehen, nachdem ich mich in zwei Situationen mit der möglichen Installation und Konfiguration von Spamfiltern rumschlagen musste

Spam ist wirtschaftlich mittlerweile eine Notwendigkeit geworden.
Halt Halt, bavor ihr aufschreit, liefere ich euch auch noch ein paar Begründungen:

1. Spam regt tatsächlich die Wirtschaft an.
Überlegt doch einfach mal wieviel Papier mehr ausgedruckt wird weil die Mails ja nicht nur am Bildschirm lesbar sein sollen . Außerdem brauchen die ISP mehr Bandbreite, das bedeutet, mehr und bessere Kabel, grössere Server ....
2 Spam erhöht die Beschäftigungsquote.
Leute die alle Ihre Mails lesen können nicht noch mehr arbeiten, sind überlastet und das bedeutet es werden mehr Leute eingestellt.
3. Spam regt das Gehirn an.
Soviele Leute die sich damit beschäftigen Spam zu erkennen und auszuschalten, Methoden die dafür erdacht werden um Sinn aus einer bewusst unsinnigen Kommunikation herauszufiltern und dann zu entscheiden, ob dieser Sinngehalt sinnvoll oder blödsinnig ist. Vielleicht brauchen wir das dort aufgebaute Know How ja eines Tages um mit unseren Außerirdischen Brüdern und Schwestern im All zu kommunizieren. Das was hier abgeht ist warscheinlich die erste Stufe der Entwicklung eines Intergalaktischen Übersetzers der immer durch die Science Fiction spukt.
4. Spam ist eine außerirdische von Aliens gesteuerte Verschwörung.
Begründung, siehe oben, die wollen mit uns in Kontakt treten und können das noch nicht weil der Universelle Intergalaktische Übersetzer fehlt.

Ha, Gegen die Argumentation muss man erst einmal anstinken können.

Nein im Ernst, Jeder redet über Spam, aber wenn du versuchst das Thema in einer Firma aufzuhängen geht es dir ähnlich wie WFlamme mit seinen Sicherheitsfeldzug. Sobald das Thema GELD und PFLEGE (Bedeutet regelmäßig Geld ausgeben) zur Sprache kommt, ist das Problem plötzlich wieder keines mehr.

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln